Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Genau so war es
Oh man, jetzt habe ich ne Stunde im falschen Gebiet gesucht.![]()

KaKun schrieb:Holy shit, holy fuck, was hab ich da gerade gespielt, was war das gerade alles? Meine Ohren dröhnen immer noch, mein Mund stand sperrangelweit auf und meine Augen tränten weil ich keinen Moment blinzeln wollte. Scheiß auf Kino, das war einfach nur der totale Wahnsinn, wo soll das bloß alles enden?!![]()
Freezi schrieb:Genau so war es
wundert mich nicht, du verläufst dich doch bestimmt auch in deiner Wohnung Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Genau so war es
wundert mich nicht, du verläufst dich doch bestimmt auch in deiner Wohnung
![]()
Freezi schrieb:Ich vermisse Nahkampfattacken. Wenn Gegner auf einen zugerannt kommen muss ich die ja abknallen. Aber das Schneegebiet sieht schon sehr geil aus!
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Ich vermisse Nahkampfattacken. Wenn Gegner auf einen zugerannt kommen muss ich die ja abknallen. Aber das Schneegebiet sieht schon sehr geil aus!
Kommt noch...![]()

Bart Wux schrieb:Naja, wenn der Kampf gut ist, will ich ja auch in einen Rythmus kommen und nicht, dass die Action vorbei ist, bevor ich einmal nachgeladen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen