Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Holy shit, holy fuck, was hab ich da gerade gespielt, was war das gerade alles? Meine Ohren dröhnen immer noch, mein Mund stand sperrangelweit auf und meine Augen tränten weil ich keinen Moment blinzeln wollte. Scheiß auf Kino, das war einfach nur der totale Wahnsinn, wo soll das bloß alles enden?! :waah:

diese kommentar hats geschafft das ich es mir jetzt doch kaufe :D

[/vid]Jetzt habe ich nen doofen Bug. Ich muss nun ein Signalfeuer machen, aber es fehlt im Areal die komplette Bodengrafik. Ich laufe quasi frei in der Luft herum, sehe eine Pipeline und ein Gebäude, sonst nichts. Hmpf.

Save leu laden klappte. Hoffentlich passiert so was nicht öfters.

Meine Lieblingswaffe ist auch der Bogen.

Was mir nicht so gefällt ist, dass es sich an manchen Stellen wie ein Shooter anfühlt.
5 Gegner, 10 Meter laufen, 5 Gegner, um die Ecke laufen, 10 Gegner..usw.

Das Tolle ist ja, das sich solche größeren und konzentrierten Shootouts immer mit ruhigen und weitläufigeren Parts abwechseln. Dann gibt's da halt mal 10 bis 20 Gegner hintereinander, aber das hat dann auch sein Gründe und dementsprechend geht's auch zur Sache. Das Kampfsystem und die Levelstruktur lassen zum Glück genug Freiraum um sich seine eigenen Action- oder Abenteuerszenen zu gestalten.

Zurück
Oben