Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds geil wenn Lara in eine Seilfalle
gerät und dann Kopfüber die heranstürmenden Gegner umnieten muss, nur witzig das Sie dabei nicht nachladen muss :?

ich habe ein problem mit dem vorbesteller bonuscode ..die seite wo ich den angeben soll sehe ich nur zur hälfte .auf mein pc kann ich kaum was macheh und übes handy komme ich bis "zu ihre angaben"
da sehe ich zwar die felder aber nicht was ich genau in den felder eingeben soll

Bist du sicher das du die Codes von Amazon nicht direkt im PSN bzw. XBL eingeben kannst? Ich hab für die 360-Version jedenfalls richtige XBL-Codes bekommen. Nur den von der Spielegrotte musste ich über die Tomb Raider Seite aktivieren...

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Gestern bis zum zweiten Teil der Barackenstadt gespielt und schön abgespeichert. Heute geladen weil ich Suchti natürlich weitermachen wollte und was ist? Alle meine gesammelten Gegenstände, alle meine erlevelten Fähigkeiten und auch alle Waffenupgrades (bis auf die Storybedingten) weg. Das ich nicht dort weiterspielen konnte wo ich Gestern abgespeichert habe, sondern etwas vorher, wär mir ja noch egal. Aber dass ich wirklich sonst alles verloren habe kotzt mich ja dermassen an dass ich gerade die Lust am Zocken verloren habe. :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: Natürlich könnte ich das Spiel ja wieder von Vorne beginnen... aber wer garantiert mir dass es nicht noch einmal passiert? Ne, so macht das echt keinen Spass. :nein:

Zhadow schrieb:
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Gestern bis zum zweiten Teil der Barackenstadt gespielt und schön abgespeichert. Heute geladen weil ich Suchti natürlich weitermachen wollte und was ist? Alle meine gesammelten Gegenstände, alle meine erlevelten Fähigkeiten und auch alle Waffenupgrades (bis auf die Storybedingten) weg. Das ich nicht dort weiterspielen konnte wo ich Gestern abgespeichert habe, sondern etwas vorher, wär mir ja noch egal. Aber dass ich wirklich sonst alles verloren habe kotzt mich ja dermassen an dass ich gerade die Lust am Zocken verloren habe. :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: Natürlich könnte ich das Spiel ja wieder von Vorne beginnen... aber wer garantiert mir dass es nicht noch einmal passiert? Ne, so macht das echt keinen Spass. :nein:

Echt zum Kotzen mit den Bugs, ich hatte noch keinen einzigen hab allerdings jede Minute Angst das es mich erwischt.

Ich wechsle alle paar 10 Minuten den Saveslot falls was kaputt geht kann ich den anderen laden.(Würde jedem raten das zu machen)

Dazu kopiere ich immer wieder die Save hoch in Plus cloud und falls was wäre saug ich mir die von dort.
Zhadow, du hast doch auch plus, speicherst du deine save dort?

Laruzo schrieb:

Ja, speichere auch online. Habe natürlich das Savegame aus der Cloud kopiert und gehofft, dass es was bringt. Hat leider nicht geholfen. Jetzt werde ich wohl auf nen Patch warten. Dabei würde ich wirklich gerne weiterzocken, da das Spiel echt gut ist. :(

Zhadow schrieb:

Wußte gar nicht, daß es von Gearbox entwickelt wurde. :grins: :Ulgy:

Gerade etwas angespielt...

Quick-Time-Events nerven und die Optimierung scheint auch nicht gerade gelungen. Ein Crysis 3 sieht besser aus und läuft dabei auch noch flüssiger.

Hab jetzt endlich mal ne Stunde gespielt. Wow, das Spiel sieht wirklich grandios aus! Auf der Insel ist's schon schick, aber sobald es enger wird, wird's wunderbar nextgenig! Herrlich! Ich wollte ne Grafikbombe und die kriege ich auch! :D
Auch die Haare finde ich genial! Klar, wird das in ein paar Jahren noch besser gehen, aber das ist doch schon mal ein toller Anfang. Möchte man gleich nicht mehr missen!

Spielerisch ist es auf jedenfall schön inszeniert.

weiß jemand wo man die bugs hin senden kann?

leider reagiert square enix sowie der tomb raider und auch der chrystal dynamics twitter account nicht... was ich sehr asozial finde, denn soziale kommunikation sollte in beide richtungen funktionieren.

Zhadow schrieb:
Laruzo schrieb:

Ja, speichere auch online. Habe natürlich das Savegame aus der Cloud kopiert und gehofft, dass es was bringt. Hat leider nicht geholfen. Jetzt werde ich wohl auf nen Patch warten. Dabei würde ich wirklich gerne weiterzocken, da das Spiel echt gut ist. :(

Das ist doch echt zum würgen.
Auf jedenfall so oder so auf 2 save slots ingame immer hin und her wechseln. Es ist trauig das man so was machen muss aber besser wie dann alles zu verlieren.

Das Spiel ist wirklich spitze nur die krassen bugs sind natürlich ein Nogo.

Mal eine Frage an alle die es hier auf dem PC Spielen: Ist es bei euch auch so hardwarehungrig?
Tomb Raider geht meiner Grafikkarte deutlich mehr an die Essenz als Crysis 3, welches jedoch bedeutend besser aussieht und im Vergleich zu Tomb Raider nahezu riesige Areale bietet.

Rikibu schrieb:
weiß jemand wo man die bugs hin senden kann?

leider reagiert square enix sowie der tomb raider und auch der chrystal dynamics twitter account nicht... was ich sehr asozial finde, denn soziale kommunikation sollte in beide richtungen funktionieren.

Was sollen se auch nun auf Dich reagieren?
Die bekommen jeden Tag tausende Emails mit den Bugs..
Bei den wird es schon genug rauchen.

Zurück
Oben