Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:eape schrieb:Und mir könnt ihr dann gleich das Spiel günstig für die PS3 suchen. Gerne auch die UK-Version.
Bin doch ziemlich heiß drauf.
2game.com: http://2game.com/tomb-raider-898
34,59€, Zahlen per PayPal (wobei der Umrechnungskurs dabei ein wenig schlechter ist) und Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
Bin gerade (wieder) am Funkturm angekommen ...
Da soll noch mal einer sagen, das kann nicht mit Uncharted mithalten.
![]()
![]()
eape schrieb:Ich mag das düstere Design!

Dow Jones schrieb:Hat schon jemand die Schatzkarte im Basisausenbereich gefunden?
Und was ist dieses Pyromanin? Weiß gar net, was ich da suchen soll.
Dow Jones schrieb:Und was ist dieses Pyromanin? Weiß gar net, was ich da suchen soll.
Acidinjector schrieb:Dow Jones schrieb:Hat schon jemand die Schatzkarte im Basisausenbereich gefunden?
Und was ist dieses Pyromanin? Weiß gar net, was ich da suchen soll.
Die liegt wohl rechts auf nem kleinen Gebäude.
Jehuty79 schrieb:Dann mach dich auf was gefasst. Ich bin im eben Tempel und der Zeremonie angekommen und dann...
Bild im Spoiler, viel sieht man zwar nicht, aber lieber so.
![]()
Was für eine kranke Scheisse die kleine Lara durchmachen muss.![]()

drizzt schrieb:Tomb Raider ist für Tomb Raider, was Resident Evil 4 für Resident Evil war. Der unerwartete Höhepunkt der Serie.
Frank schrieb:Sagt mal,hat da noch wer durch die Trommeln im Soundtrack plötzlich Raining Blood von Slayer im Kopf gehabt?als Lara zwischen den ganzen kopfüber baumelnden Leichen und Körperbergen ist,![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen