Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
ahhh, was muss ich denn mit der Glocke im Kloster machen?

Anschießen geht nich
Anschüssen geht nich

Bitte schnell helfen

Mache erst ein Fenster auf, und schieße mit dem RB-Bogen auf die Glocke. Dann haut es einen Holzständer weg, dann schließen und das andere und dann beide, damit es den Weg in der Mitte freimacht.

Bullit3006 schrieb:
Das mit dem "Wir reisen um die ganze Welt und gaukeln dem Spieler abwechlung vor" nervt mich ohnehin schon da es meist die Story runterzieht.

Und dadurch wird das Spiel noch lang nich abwechlungsreicher.
Klar hat man viele verschiedene Settings aber Gameplaytechnisch ändert sich da nichts.

Da find ich Tomb Raider schon viel gelungener.
Die grossen Areale sind sehr abwechslungsreich und die Gameplayelemente fügen sich viel besser zusammen als das bei Uncharted der Fall ist.
Überhaupt finde ich TR in allen belangen einen Tick besser als U3.

Besser als U3 geht gar nicht!
Weis gar nicht wo es da die Story runterzieht?

Also wenn ich dich lese stimme ich meisten zu aber hier kann ich dir nicht recht geben.
Und nun das ständige U3 vergleich geht mal gar nicht, ist völlig Furz was besser oder schlechter ist, genießt Tomb Raider und freut dich so ein geniales spiel, spielen zu dürfen. :knuddel:

Heultek schrieb:
Bei manchen frag ich mich echt, ob sie überhaupt ohne fremde Hilfe den Controller halten können :gerri: KaKun ist da ja auch so ein Spezi. Die "Rätsel" sind doch Pipi ...

4 Beiträge und schon so ein Müll verzapfen, kann nur ein Fake account sein...

Ganz blöde Frage, wie und wo lerne ich klettern??? Ich bin jetzt dort, wo ich die Ausrüstung von den Wölfen wiederholen soll,aber ich kann die Wand nicht hochklettern. Im Areagames-Vorspielvideo klettert der da einfach hoch. Aber ich hab das noch gar nicht gelernt. Bug?

Nein, nein, spiel einfach weiter, denn du bist ganz kurz davor. Nimm erstmal den normalen Weg durch das Dorf, die steilen Wände wirst du schon sehr bald erklimmen können.

crawltochina schrieb:
Ganz blöde Frage, wie und wo lerne ich klettern??? Ich bin jetzt dort, wo ich die Ausrüstung von den Wölfen wiederholen soll,aber ich kann die Wand nicht hochklettern. Im Areagames-Vorspielvideo klettert der da einfach hoch. Aber ich hab das noch gar nicht gelernt. Bug?

Das lernt man im Spielverlauf, sobald du jemanden getroffen/gefunden hast...

Wow..ich bin gerade
auf dem Radiotower?

Die Aussicht, die Höhe :shock:

Es wird echt von Minute zu Minute besser.
Mich konnte schon lange kein Spiel mehr so fesseln.

So, ich spiele es jetzt "gleizeitig" ein zweites Mal durch. :ugly:
Habe meinen Kollegen, mit denen ich es gestern gezockt habe, nämlich versprochen, dass ich nicht ohne sie weiterspiele. Nur sehen wir und vor Donnerstag nicht.
Deshalb musste ich nun gerade ein zweites Spiel anfangen. :D Und es ist so toll wie beim ersten Mal. :lol:

MiXeR schrieb:
iU60u4mlSwv6Y.gif

:D

Genau da bin ich eben auch gestorben. Und beim nächsten Versuch dann eine Station weiter in die Turbine gerutscht.

Und was danach kommt ist... ist... BAUM! :shock:
Lang ists her, dass ich so gefesselt vor dem Bildschirm sass, spannender gehts echt kaum! :popcorn:

kann man sich die pc Version für 32€ geben? sieht die pc Version viel besser aus als auf konsole?
oder zu was würdet ihr tendieren fürn pc? far cry 3, tomb raider oder crysis 3

Die PC-Version hat noch niemand gespielt, da sie an Steam gebunden ist und erst am offiziellen Releasetag, also Dienstag, freigeschaltet wird. Ich persönlich würde von den Dreien auf jeden Fall zu TR greifen, auch wenn ein Vergleich reichlich blöd ist.

Habe mir vorhin auch noch die PC-Version geordert, denn eine solche Glanzleistung unterstütze ich gerne.

Zurück
Oben