Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Für mich ist das schon so ein kleiner Next-Gen Vorgeschmack...![]()

Und das Gewitter. 
Bexter schrieb:Bin froh, wenn ich Dienstag die PC-Fassung kriege, DANN habe ich Next-Gen Eindruck!![]()

Zimtzicke schrieb:
Ihr erstaunt mich immer wieder.

Jehuty79 schrieb:Ich muss aber erneut betonen, wie superdicht die Atmosphäre doch ist und das Spiel regelrecht davon lebt. Sowas ist mir seit Condemned nicht mehr untergekommen und ich habe während dem Spielen permanent das mulmige Gefühl, sobald es dunkel wird oder in eine Höhle geht. Man leidet übrigens förmlich mit der Lara mit und da trägt die, im Vorfeld so verhasste, Stöhnerei der Kleinen seinen guten Teil dazu bei.![]()
Ich leide auch regelmäßig mit ihr mit. Ist teilweise aber auch echt mies, wie sie da fertig gemacht wird. Ich wurde schon
Laruzo schrieb:Wie krass ist das denn.. Ein Raum an dem man an der Decke hängt
Und überall Leichen

Cem schrieb:Ihr seid schon alle mittendrin und ich hab nichtmal angefangen.![]()
Cem schrieb:Ihr seid schon alle mittendrin und ich hab nichtmal angefangen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen