Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfffft, wo sie den sammelkram stellenweise hinpflanzen ist ja nicht mehr schön :P

Bin im Bergdorf und da fehlen mir noch Vogelnester und Buddhas zum anzünden, ein Nest ist auf nem kleinen Häuschen am Wasserfall, keinen Plan wie ich da hoch kommen soll.

Auch ist gegenüber dem Wasserfall wenn man ganz oben steht scheinbar eine erkletterbare Wand, da komm ich aber mit nem sprung niemals hin, jemand Ideen? :D

Laruzo schrieb:
Vieleicht später im verlauf im Spiel mit besserer ausrüstung. Hast du schon das Klettereisen..

Das ist natürlich die Frage, ob da wohl noch equipment zukommt, möchte das Spiel aber noch nicht durchzokken, das ist so toll bisher da möchte ich mir zeit lassen.

Daher grase ich grad die ersten gebiete ab und mache sightseeing incl. sammelkrams.
Hab aber schon den Kletterhaken, Seilbrücken kann ich auch schon machen.
Nur nichts davon geht dort oben an der Stelle, vielleicht spiel ich wirklich erstmal die Story weiter^^

Meine PS3-Fassung lag heute auch im Briefkasten und ich habs erst vor DREI Tagen bei 2game.com bestellt. Das ist Rekord für ein Spiel aus UK und wenn das Standard ist dann hab ich meinen neuen Lieblingshop :)

Acidinjector schrieb:
Laruzo schrieb:
Vieleicht später im verlauf im Spiel mit besserer ausrüstung. Hast du schon das Klettereisen..

Das ist natürlich die Frage, ob da wohl noch equipment zukommt, möchte das Spiel aber noch nicht durchzokken, das ist so toll bisher da möchte ich mir zeit lassen.

Daher grase ich grad die ersten gebiete ab und mache sightseeing incl. sammelkrams.
Hab aber schon den Kletterhaken, Seilbrücken kann ich auch schon machen.
Nur nichts davon geht dort oben an der Stelle, vielleicht spiel ich wirklich erstmal die Story weiter^^

Ich mach es am Ende..

Bin bei 48 % und habe zum Glück noch keinen Bug.

Der komplette Abschnitt eben war aber verdammt üppig mit Schießen und Explosionen gefüllt. Der Bombast-Vorrat des Spiels scheint aufgebraucht worden zu sein. :ugly:

Ändert aber nix daran, dass die Locations extremes Flair vermitteln! Würde man euch ein paar Screenshots von diesen Stellen zeigen, man würde es direkt als Tomb Raider identifizieren.

Screenshot Funktion wäre spitze :dhoch:
Gibts irgendwelche Tricks den bug aus dem weg zu gehen?

Finds wirklich gut das nicht immer ein haufen gegner kommen so wie bei andere Spiele wie z.B Uncharted wobei es ja da auch schon besser geworden ist.

Ist einfach eine verdammt gute mischung zwischen Aktion und sachen suchen.

Kann mir einer erklären was Nahkampf so geht? Viel kann man ja da nicht machen oder?

Cpt. Jessop gefunden...

:staun:
So sass ich eben vor dem TV, als Lara in diesem Raum mit den verstümmelten Leichen aufgewacht ist und brauche erstmal ne Pause. Sitzt da etwa Barker im Crystal Dynamics-Team?

Saugeiles Spiel, wird von Minute zu Minute besser. Ich werde mir für den zweiten Durchgang auf jeden Fall die PC-Version zulegen, um die ganzen Setpieces in anständiger Technik zu geniessen. :ruby::sabber:

monster habe ich bisher keine entdekc.t Die Gegner sind im Moment sehr human, einzig riesige Schilder als Deckungsvorrichtung schleppt so mancher mit sich rum.
aber da muss man dann einfach im kreis gehen und die übertölpeln oder mit Dreck bewerfen
haha

mal ne Frage

hat man nach dem Durchspielen noch die Möglichkeit die Schätze usw. zu sammeln? oder muss ich das während des Storyverlaufs machen?

was mich auch noch interessiert, wo sind diese höhlen eigenltich?

hatte vorhin, als ich diese Kletteraxt erhalten habe um mich auf den Weg zum Funkturm zu machen den Hinweis, dass ich Gräber ausfindig machen kann, aber wo sind die? ich war bevor ich weiter nach oben gekletttert bin in so nem bereich wo Leichenteile rumlagen, aber irgendwie keine Sczätze oder goldig farbene Objekte...

Ist das eigentlich normal, dass auf der Karte die Gegenstände angezeigt werden, die man schon gesammelt hat? Das irritiert etwas weil ich immer denke, dass ich das noch einsammeln muss, dabei hab ichs schon und such mich dann tot...

aber auch nach 5 stunden (ich lass mir zeit ) ist die atmosphäre einfach so geil... diese tiergeräusche, wassertropfen in höhlen, einfach herrrlich. und wenn die Wölfe kommen, gibts ein bedrückendes Gefühl weil die Quicktime Events oftmals doch sehr schwierig sind vom timing her...

Allgemein der Sound ist schon Next Gen... Bombe!!!

@Rikibu

Wenn du eine Karte findest zu dem Gebiet was öfters vorkmommt dann wird dir alles angezeigt was du gesammelt und was du noch nicht gesammelt hast.
Das nicht gesammelte erkennt man am fragezeichen. Erstes Grab findet man im Gebiet Bergdorf. Da waren zeichen am berg und wasser. Grab: 53N 712478 UTM 3416187 .. Der Funkturm war genial

@Jehuty ich kann es Allgemein noch nicht glauben das Crystal Dynamics so ein atemberaubendes spiel gemacht haben. Ich fand zwar die haben immer gute Spiele gemacht aber das ist ihr Vermächtniss dieser Gen

Rikibu schrieb:
monster habe ich bisher keine entdekc.t Die Gegner sind im Moment sehr human, einzig riesige Schilder als Deckungsvorrichtung schleppt so mancher mit sich rum.
aber da muss man dann einfach im kreis gehen und die übertölpeln oder mit Dreck bewerfen
haha

mal ne Frage

hat man nach dem Durchspielen noch die Möglichkeit die Schätze usw. zu sammeln? oder muss ich das während des Storyverlaufs machen?

was mich auch noch interessiert, wo sind diese höhlen eigenltich?

hatte vorhin, als ich diese Kletteraxt erhalten habe um mich auf den Weg zum Funkturm zu machen den Hinweis, dass ich Gräber ausfindig machen kann, aber wo sind die? ich war bevor ich weiter nach oben gekletttert bin in so nem bereich wo Leichenteile rumlagen, aber irgendwie keine Sczätze oder goldig farbene Objekte...

Ist das eigentlich normal, dass auf der Karte die Gegenstände angezeigt werden, die man schon gesammelt hat? Das irritiert etwas weil ich immer denke, dass ich das noch einsammeln muss, dabei hab ichs schon und such mich dann tot...

aber auch nach 5 stunden (ich lass mir zeit ) ist die atmosphäre einfach so geil... diese tiergeräusche, wassertropfen in höhlen, einfach herrrlich. und wenn die Wölfe kommen, gibts ein bedrückendes Gefühl weil die Quicktime Events oftmals doch sehr schwierig sind vom timing her...

Danke. :)

Ey kann mir mal einer sagen was ich in dem Grab...
...mit dem Wind machen soll? Erst mache ich die Schotten dicht, dann Kurbel ich die Plattform hoch, dann steige ich auf die Plattform und warte bis der Wind die Schotten aufreißt und die Plattform rüber an die Wand schwingt. Nur ich schaff den Sprung an diese Wand oder dem Holzbrett nicht, an dem ich mich festhalten soll.
Ich hab das jetzt schon zig mal versucht aber es klappt einfach nicht... :I

Zurück
Oben