Ich konnte das Spiel auch ohne Probleme durchspielen. Ich habe auch jedes Lagerfeuer genutzt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Vieleicht später im verlauf im Spiel mit besserer ausrüstung. Hast du schon das Klettereisen..
Acidinjector schrieb:Laruzo schrieb:Vieleicht später im verlauf im Spiel mit besserer ausrüstung. Hast du schon das Klettereisen..
Das ist natürlich die Frage, ob da wohl noch equipment zukommt, möchte das Spiel aber noch nicht durchzokken, das ist so toll bisher da möchte ich mir zeit lassen.
Daher grase ich grad die ersten gebiete ab und mache sightseeing incl. sammelkrams.
Hab aber schon den Kletterhaken, Seilbrücken kann ich auch schon machen.
Nur nichts davon geht dort oben an der Stelle, vielleicht spiel ich wirklich erstmal die Story weiter^^

Laruzo schrieb:Gibts irgendwelche Tricks den bug aus dem weg zu gehen?
dynosys schrieb:Meine PS3-Fassung lag heute auch im Briefkasten und ich habs erst vor DREI Tagen bei 2game.com bestellt. Das ist Rekord für ein Spiel aus UK und wenn das Standard ist dann hab ich meinen neuen Lieblingshop![]()
zvezda schrieb:Laruzo schrieb:Gibts irgendwelche Tricks den bug aus dem weg zu gehen?
Habe das hier gefunden:
MAKE A BACKUP SAVE AT THE BEACH RIGHT BEFORE THE SHIP AND DON'T GET KILLED BY THE BOSS THERE.
dynosys schrieb:Meine PS3-Fassung lag heute auch im Briefkasten und ich habs erst vor DREI Tagen bei 2game.com bestellt. Das ist Rekord für ein Spiel aus UK und wenn das Standard ist dann hab ich meinen neuen Lieblingshop![]()

Rikibu schrieb:monster habe ich bisher keine entdekc.t Die Gegner sind im Moment sehr human, einzig riesige Schilder als Deckungsvorrichtung schleppt so mancher mit sich rum.
aber da muss man dann einfach im kreis gehen und die übertölpeln oder mit Dreck bewerfen
haha
mal ne Frage
hat man nach dem Durchspielen noch die Möglichkeit die Schätze usw. zu sammeln? oder muss ich das während des Storyverlaufs machen?
was mich auch noch interessiert, wo sind diese höhlen eigenltich?
hatte vorhin, als ich diese Kletteraxt erhalten habe um mich auf den Weg zum Funkturm zu machen den Hinweis, dass ich Gräber ausfindig machen kann, aber wo sind die? ich war bevor ich weiter nach oben gekletttert bin in so nem bereich wo Leichenteile rumlagen, aber irgendwie keine Sczätze oder goldig farbene Objekte...
Ist das eigentlich normal, dass auf der Karte die Gegenstände angezeigt werden, die man schon gesammelt hat? Das irritiert etwas weil ich immer denke, dass ich das noch einsammeln muss, dabei hab ichs schon und such mich dann tot...
aber auch nach 5 stunden (ich lass mir zeit ) ist die atmosphäre einfach so geil... diese tiergeräusche, wassertropfen in höhlen, einfach herrrlich. und wenn die Wölfe kommen, gibts ein bedrückendes Gefühl weil die Quicktime Events oftmals doch sehr schwierig sind vom timing her...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen