Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, ich habe noch einen Bug gefunden. Ich finde ja ab und zu Teile von neuen Waffen. Und jetzt habe ich schon 2x Bogen 1/2 gefunden. Und schon 2x 1/3 Schrotflinte. Aber eigentlich müsste sich das doch mit der Zeit addieren, oder?

Finde die Grafik ist auf Uncharted Niveau. Also über die Grafik muss man wirklich nicht meckern.
Zu den Finnischer, die muss man erst unter Fähigkeiten erwerben.

KaKun schrieb:
Für mich ist das schon so ein kleiner Next-Gen Vorgeschmack... :D

Genau das ist auch mein Eindruck. Diese Schärfe und den Detailreichtum hab ich bisher noch nicht so gesehen. Auch bei Uncharted nicht. Die zusätzliche Schärfe der PS3-Version schafft bei mir genau diesen Fast-schon-Next-Gen Eindruck. Bei der XBox-Fassung finde ich es (nach den YT-Videos) nicht ganz so ausgeprägt.

Meine ersten beiden Achievements nach über 6 Stunden Spielzeit waren "50 Headshots" und "30 Exekutionen ausgeführt". :ugly: :ugly:

Der Bogen ist aber wahrhaft göttlich. Ich benutze den fast nur noch.

Grafisch bin ich auch ziemlich beeindruckt. Manch eine Stelle in Nacht und Regen sah fast so aus wie die MGS Ground Zeroes-Demo. :skep: Und das Gewitter. :ruby:

So ein Hammer an Spiel, es machen einfach alle Elemente unglaublich viel Spass und die Mischung aus ruhig und actionbetont funktioniert prächtig bisher.

Whoaa jemand ne ahnung wie ich an´s Geotag im Bergdorf komme?

Das ist an der Stelle mit den ganzen kleinen Inseln auf den Gipfeln, ganz unten dort, keinen schimmer wie ich da runter komme..Über die ganzen Seilbahnen die man dort spannen kann scheints nicht zu gehen.

Das Game ist der Hammer! :shock:

Zimtzicke schrieb:
:skep:

Ihr erstaunt mich immer wieder.

Mich auch. Ich hätte Crysis 3 wohl nicht auf dem PC spielen sollen, denn jetzt wird mich wohl bis zur nächsten Generation nichts mehr auch nur ansatzweise so beeindrucken, wie damals Killzone 2 oder UC2. Ich habs selbst verbockt. :gerri:

Ich muss aber erneut betonen, wie superdicht die Atmosphäre doch ist und das Spiel regelrecht davon lebt. Sowas ist mir seit Condemned nicht mehr untergekommen und ich habe während dem Spielen permanent das mulmige Gefühl, sobald es dunkel wird oder in eine Höhle geht. Man leidet übrigens förmlich mit der Lara mit und da trägt die, im Vorfeld so verhasste, Stöhnerei der Kleinen seinen guten Teil dazu bei. :ruby:

Jehuty79 schrieb:
Ich muss aber erneut betonen, wie superdicht die Atmosphäre doch ist und das Spiel regelrecht davon lebt. Sowas ist mir seit Condemned nicht mehr untergekommen und ich habe während dem Spielen permanent das mulmige Gefühl, sobald es dunkel wird oder in eine Höhle geht. Man leidet übrigens förmlich mit der Lara mit und da trägt die, im Vorfeld so verhasste, Stöhnerei der Kleinen seinen guten Teil dazu bei. :ruby:

Condemned ist uns gestern beim Zocken auch gleich in den Sinn gekommen. :D
Diese ständige Anspannung und die Angst, dass hinter dem nächsten Busch ein Wolf sitzen könnnte, haben nämlich echt was von SEGAs Vorzeigehorrorgame.

Und Lara stöhnt genau richtig! :grins: Ich leide auch regelmäßig mit ihr mit. Ist teilweise aber auch echt mies, wie sie da fertig gemacht wird. Ich wurde schon
von einem Felsen zerquetscht, von Stahlstangen aufgespießt, von fiesen Russen erwürgt, von einer Klippe geworfen und mein Genick von einem Wolf geknackt. :ugly:

Wir haben gestern nicht selten so reagiert wie Conan:
iU60u4mlSwv6Y.gif

:D

Zurück
Oben