Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Und mir könnt ihr dann gleich das Spiel günstig für die PS3 suchen. Gerne auch die UK-Version. :D
Bin doch ziemlich heiß drauf.

2game.com: http://2game.com/tomb-raider-898
34,59€, Zahlen per PayPal (wobei der Umrechnungskurs dabei ein wenig schlechter ist) und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. :deal:

Bin gerade (wieder) am Funkturm angekommen ... :sabber:
Da soll noch mal einer sagen, das kann nicht mit Uncharted mithalten. :D
sam_1543ztucl.jpg

sam_156610ufz.jpg

MiXeR schrieb:
34,59€, Zahlen per PayPal (wobei der Umrechnungskurs dabei ein wenig schlechter ist) und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. :deal:

Und das geht wirklich mit PP only? Ohne eine KK hinterlegt zu haben? Ich suche ja schon länger einen guten UK-Shop. :D

flexx schrieb:
Das kann nicht mit Uncharted mithalten.

:nein:

Türenmacher schrieb:
MiXeR schrieb:

Und das geht wirklich mit PP only? Ohne eine KK hinterlegt zu haben? Ich suche ja schon länger einen guten UK-Shop. :D

Sollte auch ohne KK gehen. Ich habe dort jedenfalls keine hinterlegt und wurde einfach zur PayPal Kaufabwicklung weitergeleitet, wo ich dann problemlos zwischen Konto und KK wählen durfte.

Türenmacher schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Holy shit this game is stunning.
Definately in my Top 5 of current gen games for me

:grins:

Und morgen ist wieder alles scheiße. :grins:

Also ich bin ja nicht so begeistert wie die meisten hier.Das Spiel hat maximal ne 65% verdient,da wären etliche bugs , Zwischensequenzen werden nicht geladen,Rätsel geht nicht weiter muss man neu laden.Der Bogen ist klasse das ist das beste am Spiel Grafik ist auch gut bis sehr gut ,aber von der Inszenierung ist es naja ok aber mehr nicht sind einige stellen wo man vorher schon weiß was passiert.Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen.

rumes schrieb:
Also ich bin ja nicht so begeistert wie die meisten hier.Das Spiel hat maximal ne 65% verdient,da wären etliche bugs , Zwischensequenzen werden nicht geladen,Rätsel geht nicht weiter muss man neu laden.Der Bogen ist klasse das ist das beste am Spiel Grafik ist auch gut bis sehr gut ,aber von der Inszenierung ist es naja ok aber mehr nicht sind einige stellen wo man vorher schon weiß was passiert.Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen.

Welche Raubkopie spielst du denn? :grins:

Ich hatte bis jetzt (nach insgesamt rund 10 Stunden Spielzeit) keinen einzigen Bug.
Nicht mal einen Clipping-Fehler, wenn ich so drüber nachdenke. Ist schon ordentlich poliert - jedenfalls meine Version. :D

Ich finde die Animationen ja auch göttlich. Es ist immer wieder ein Spaß, irgendeinen Inselaffen mit einem brennenden Pfeil von der Seilrutsche zu knallen und ihm beim fröhlichen Auf-die-Felsen-auftitschen zuzusehen. :lol:

Dow Jones schrieb:
rumes schrieb:

Welche Raubkopie spielst du denn? :grins:

Ps3 version und ja ist mir öfters passiert als das Orf in flammen auf geht und man am schluss an der wand hängt ging es einfach nicht weiter konnte mich nur in den tot fallen lassen,neu geladen und aufeinmal kommt ne zwischensequenz.

Ist bestimmt ein schreibfehler, er meint 165% natürlich.. :grins:

Spiel auf der PS3 und bin bei 40 % und noch kein Bug gehabt. Des läuft super flüssig und geschmeidig :dhoch:

Ist schade das es so bei dir ist @rumes

Laruzo schrieb:
Ist bestimmt ein schreibfehler, er meint 165% natürlich..

Is doch okay, wenn jemand das Spiel scheiße findet, ist das halt so.

Hat eigentlich jemand mal Bock ne kleine Multiplayer-Runde hinzulegen? Ich habe den bisher nicht einmal gestartet, aber reingucken kann man ja mal, wenn er eh schon dabei sein muss. Vielleicht wäre das KT Intern leichter zu ertragen.

Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
Ist bestimmt ein schreibfehler, er meint 165% natürlich..

Is doch okay, wenn jemand das Spiel scheiße findet, ist das halt so.

Und warum sagst das mir? Hab mir nur spass erlaubt weil 65% wertungen kann ich nicht ernst nehmen :grins:

Zudem hat rumes ja wirklich sau viel pecht mit dem Spiel weil ich noch gar nichts davon hatte was ich auch froh bin weil sonst auch vieleicht so schreiben würde.

@Dow spielst du es auch auf der PS3?

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
@Dow spielst du es auch auf der PS3?

Yep, I do!

Morgen Abend können wir gerne mal eine MP Session machen. Hast du Headset? Wenn ja lade ich meins auch mal auf :grins:

Ja, habe ich. Im Moment kann ich das aber nur recht spontan entscheiden. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dich dann anzuschreiben. Werde ich auch machen.

Jo, für ne Multiplayersession wäre ich auch zu haben, den habe ich mir bislang auch noch nicht angeschaut.

Was die Bugs angeht, hatte ich bisher auch nur einen einzigen, nämlich als man mit dem Doc das Tor aufkurbelt. Da fror einfach die Zwischensequenz ein, doch ich konnte noch problemlos in das Pausenmenü und den neu laden, danach gings.

Zurück
Oben