Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Und mir könnt ihr dann gleich das Spiel günstig für die PS3 suchen. Gerne auch die UK-Version.
Bin doch ziemlich heiß drauf.

MiXeR schrieb:2game.com: http://2game.com/tomb-raider-898
34,59€, Zahlen per PayPal (wobei der Umrechnungskurs dabei ein wenig schlechter ist) und Lieferung innerhalb von 3 Tagen.![]()
Jehuty79 schrieb:Nein, nein, spiel einfach weiter, denn du bist ganz kurz davor. Nimm erstmal den normalen Weg durch das Dorf, die steilen Wände wirst du schon sehr bald erklimmen können.
The perfect Dark schrieb:Holy shit this game is stunning.
Definately in my Top 5 of current gen games for me

Türenmacher schrieb:The perfect Dark schrieb:Holy shit this game is stunning.
![]()

flexx schrieb:Das kann nicht mit Uncharted mithalten.

Türenmacher schrieb:MiXeR schrieb:2game.com: http://2game.com/tomb-raider-898
34,59€, Zahlen per PayPal (wobei der Umrechnungskurs dabei ein wenig schlechter ist) und Lieferung innerhalb von 3 Tagen.![]()
Und das geht wirklich mit PP only? Ohne eine KK hinterlegt zu haben? Ich suche ja schon länger einen guten UK-Shop.![]()
Türenmacher schrieb:The perfect Dark schrieb:Holy shit this game is stunning.
![]()

rumes schrieb:Also ich bin ja nicht so begeistert wie die meisten hier.Das Spiel hat maximal ne 65% verdient,da wären etliche bugs , Zwischensequenzen werden nicht geladen,Rätsel geht nicht weiter muss man neu laden.Der Bogen ist klasse das ist das beste am Spiel Grafik ist auch gut bis sehr gut ,aber von der Inszenierung ist es naja ok aber mehr nicht sind einige stellen wo man vorher schon weiß was passiert.Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen.

Dow Jones schrieb:rumes schrieb:Also ich bin ja nicht so begeistert wie die meisten hier.Das Spiel hat maximal ne 65% verdient,da wären etliche bugs , Zwischensequenzen werden nicht geladen,Rätsel geht nicht weiter muss man neu laden.Der Bogen ist klasse das ist das beste am Spiel Grafik ist auch gut bis sehr gut ,aber von der Inszenierung ist es naja ok aber mehr nicht sind einige stellen wo man vorher schon weiß was passiert.Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen.
Welche Raubkopie spielst du denn?![]()
Laruzo schrieb:Ist bestimmt ein schreibfehler, er meint 165% natürlich..
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Ist bestimmt ein schreibfehler, er meint 165% natürlich..
Is doch okay, wenn jemand das Spiel scheiße findet, ist das halt so.

Laruzo schrieb:@Dow spielst du es auch auf der PS3?
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:@Dow spielst du es auch auf der PS3?
Yep, I do!

Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:@Dow spielst du es auch auf der PS3?
Yep, I do!
Morgen Abend können wir gerne mal eine MP Session machen. Hast du Headset? Wenn ja lade ich meins auch mal auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen