Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute werde ich wohl auch spielen können. Bin gespannt ob der Hype gerechtfertigt ist!

Morgen gibt´s ArmA 3 am Wochenende gibt´s Sim City und dann folgt auch gleich wieder Gears; die Publischer haben auch kein Mitleid mit meinem Geldbeutel!

Wen DHL alles richtig macht, müsste es gegen 8.00 Uhr klingeln und ich kann Tomb Raider in empfang nehmen :headbang::headbang:
Und das beste, ich habe heute frei :hurra::hurra: , muss nur um 10 kurz zum Arzt.

Edit
Es ist da, jetzt geht es endlich los !!!!

Das Coversystem muss ich auch nochmal extra loben. Das fühlt sich einfach so natürlich an.

Wer will da noch mit A\X an der Wand kleben?

Das Coversystem finde ich auch klasse. Toll wie sich Lara automatisch weckduckt und in Deckung geht, wenn Feinde in der Nähe sind.

drizzt schrieb:
Das Coversystem muss ich auch nochmal extra loben. Das fühlt sich einfach so natürlich an.

Wer will da noch mit A\X an der Wand kleben?

Japp, sobald ein Kampf beginnt wechselt Lara in eine komplett andere Haltung und man wird auch nicht irgendwo an Objekte oder Wände dran geklebt, sie geht ganz einfach in die Hocke und nutzt so die Deckung. Auch das Wegtauchen mit B ist klasse, ich bin damit schon wirklich Schüssen und Pfeilen ausgewichen, welche dann knapp über meinen Kopf hinweg flogen, immer wieder ein geiler Moment...

Jetzt weiß ich endlich was es mit den ganzen Seilen auf sich hat.
Und ab jetzt nie mehr ein Feuer suchen. :huldig:

Ich hätte mir doch die deutsche Version kaufen sollen. Kann zwar ganz gut Englisch, verstehe jedoch nicht alles zu 100%.

Ist das eigentlich realistisch mit dieser Fackel, welche sie sich später baut, das die sich selbst entzündet, oder wie soll das funktionieren? Was war das für ein Metall?

Ich bin jetzt im Bergwald bei 50% und exzessiver Sammelleidenschaft und muss ganz klar feststellen:

Die "neue" Lara wischt mit Nathan Drake den Boden auf....aber sowas von. Das ist genau das Pacing, was Uncharted 3 nachher gefehlt hat. Die junge Croft-Dame ist sexy und verwundbar und zugleich brutal und kompromisslos - die Kameraführung ist fantastisch und die Cutscenes lassen den Unterkiefer nach unten fallen. Keine Spiel seit Heavy Rain hat mich derart gefesselt und vorangetrieben .....

Hätte nicht gedacht, dass mir das noch mal passieren würde......

Zurück
Oben