Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
eape schrieb:
Und mir könnt ihr dann gleich das Spiel günstig für die PS3 suchen. Gerne auch die UK-Version. :D
Bin doch ziemlich heiß drauf.

2game.com: http://2game.com/tomb-raider-898
34,59€, Zahlen per PayPal (wobei der Umrechnungskurs dabei ein wenig schlechter ist) und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. :deal:

Bin gerade (wieder) am Funkturm angekommen ... :sabber:
Da soll noch mal einer sagen, das kann nicht mit Uncharted mithalten. :D
sam_1543ztucl.jpg

sam_156610ufz.jpg

Und bestellt! Danke!

Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir auch besser als Uncharted. Sowohl optisch als auch spielerisch. Ich mag das düstere Design!

Wäre auch bei einer Multiplayer-Session dabei!

by the way: Sind diese Waffenbauteile eigentlich zufällig verteilt oder gibt es die nur in bestimmten Abschnitten?

eape schrieb:
Ich mag das düstere Design!

Dann mach dich auf was gefasst. Ich bin im eben Tempel und der Zeremonie angekommen und dann... :staun:

Bild im Spoiler, viel sieht man zwar nicht, aber lieber so.
cc1lyejwwgsemwwyj.jpg

Was für eine kranke Scheisse die kleine Lara durchmachen muss. :nein:

Dow Jones schrieb:
Hat schon jemand die Schatzkarte im Basisausenbereich gefunden?

Und was ist dieses Pyromanin? Weiß gar net, was ich da suchen soll.

Die liegt wohl rechts auf nem kleinen Gebäude.

Pyromanin? 5stck? Falls ja sind das Plakate die an den Wänden dort zu finden sind.

Dow Jones schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, musst du bei dieser Challenge 5 Öllampen von den Wänden/Decken schießen.
Und zwar in dem Abschnitt mit dem brennenden Haus. Drei Lampen hängen im Gebäude, zwei im Außenbereich dahinter.

muss man das also machen, wenn man da das erste mal durch ist? Denn jetzt ist das Haus ja abgebrannt....

Acidinjector schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hat schon jemand die Schatzkarte im Basisausenbereich gefunden?

Die liegt wohl rechts auf nem kleinen Gebäude.

Thx. Sofort gefunden, boah bin ich blind!

Edit: hat sich erledigt. Das findet man schnell, wenn man erstma checkt, was man sucht.

Fehlt nur nich ein Geisterjäger, dann kann ich die Story weiterspielen.

Jehuty79 schrieb:
Dann mach dich auf was gefasst. Ich bin im eben Tempel und der Zeremonie angekommen und dann... :staun:

Bild im Spoiler, viel sieht man zwar nicht, aber lieber so.
cc1lyejwwgsemwwyj.jpg

Was für eine kranke Scheisse die kleine Lara durchmachen muss. :nein:

Da war ich auch gerade. Holymoly :shock:
Das Design, die Inszenierung, das butterweiche Gameplay. Alles nur vom Feinsten.

Tomb Raider ist für Tomb Raider, was Resident Evil 4 für Resident Evil war. Der unerwartete Höhepunkt der Serie.

Sagt mal,
als Lara zwischen den ganzen kopfüber baumelnden Leichen und Körperbergen ist,
hat da noch wer durch die Trommeln im Soundtrack plötzlich Raining Blood von Slayer im Kopf gehabt? :D

Ansonsten finde ich das Spiel grandios und fesselnd, atmosphärisch erinnert mich die Insel ein wenig an Lost.

drizzt schrieb:
Tomb Raider ist für Tomb Raider, was Resident Evil 4 für Resident Evil war. Der unerwartete Höhepunkt der Serie.

Nur während Resi 4 gnadenlos überbewertet wurde, kommt Tomb Raider 9 bei der so genannten Fachpresse zum Teil nicht so gut an.

Was weis ich für Spiele bekommen 92% + und so eins 85% ... Scheiss auf Fachpresse..

Das Spiel wird sich sehr gut verkaufen, da bin ich mir 100% sicher...
Mich interessiert mal was die an DLC geplant haben?

Zurück
Oben