G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Respawnen die Gegner eigentlich wenn man in frühere Abschnitte reist? Ich glaube ich bin noch kein einziges mal mit der Karte irgendwo hin gesprungen, die Inszenierung drückt die ganze Zeit nur nach vorne.
KaKun schrieb:Respawnen die Gegner eigentlich wenn man in frühere Abschnitte reist? Ich glaube ich bin noch kein einziges mal mit der Karte irgendwo hin gesprungen, die Inszenierung drückt die ganze Zeit nur nach vorne.

Acidinjector schrieb:Whoaa jemand ne ahnung wie ich an´s Geotag im Bergdorf komme?
Das ist an der Stelle mit den ganzen kleinen Inseln auf den Gipfeln, ganz unten dort, keinen schimmer wie ich da runter komme..Über die ganzen Seilbahnen die man dort spannen kann scheints nicht zu gehen.
Das Game ist der Hammer!![]()

Gormi schrieb:"immer alles gleich aussieht" "der x-te gleichaussehende Wald" ??
Sry, kann ich absolut nicht nachvollziehen die Aussage.
Selten, so abwechslungsreche Settings gesehen wie in diesem Spiel.Klar Unchartet kommt da auch mit. Aber solche Aussagen zu treffen, ausgerechnet bei diesem Spiel hier, verstehe ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen