Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Die Charaktermodelle sind wirklich klasse, endlich schaut Lara mal aus wie ein richtiger Mensch mit Gefühlen und zeigt auch Emotionen...
Glod schrieb:Tomb Raider war tot WEGEN Core Design. Dank CD lebt Lara erst wieder richtig.
Glod schrieb:[...]
Man möge mir mal eine echte antike Mechanik zeigen, wo der Hebel für eine Tür 1 km weit weg ist.
PcKonsolero schrieb:Wirklich Crystal ist das schlimmste was TR passieren konnte. Ich Heule so den Teilen 1-5 und auch 6 nach...............
PcKonsolero schrieb:Ich fin Crystal Dynamics hat den Karren erst richtig in den Dreck gefahren. Die haben doch nur Anniversray gut gemacht, da sie aber Quasi was fertiges Remaket haben. Was die jetzt bringen ist IMO kein Tomb Raider.IMO Core Design hatt es eifach besser gemacht. Die haben zumindest 4 sehr Gute, ein gutes und ein, guzt gemeintes aber geflopptes TR gebracht. CD hat 2 TR's gebracht, die nicht annähernd an das Niveau eines Core TR's rankommen.
Wirklich Crystal ist das schlimmste was TR passieren konnte. Ich Heule so den Teilen 1-5 und auch 6 nach...............

BAZONG schrieb:PcKonsolero schrieb:Ich fin Crystal Dynamics hat den Karren erst richtig in den Dreck gefahren. Die haben doch nur Anniversray gut gemacht, da sie aber Quasi was fertiges Remaket haben. Was die jetzt bringen ist IMO kein Tomb Raider.IMO Core Design hatt es eifach besser gemacht. Die haben zumindest 4 sehr Gute, ein gutes und ein, guzt gemeintes aber geflopptes TR gebracht. CD hat 2 TR's gebracht, die nicht annähernd an das Niveau eines Core TR's rankommen.
Wirklich Crystal ist das schlimmste was TR passieren konnte. Ich Heule so den Teilen 1-5 und auch 6 nach...............
Als TR-Urgestein seit erster Stunde sehe ich das exakt genauso![]()
BAZONG schrieb:@ PcKonsolero
Underworld fand ich aber dann doch noch sehr gut, WEIL es den älteren Teilen ähnelte. Ich finde nur LEGEND richtig mißlungen. Für mich der schlechteste Teil der gesamten Reihe. Zu kurz, zu "casual".
Hoffnung habe ich immer und ein Tomb Raider hole ich mir auch immer wieder. Das hat mittlerweile Tradition![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen