Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab ich wieder krass Bock darauf wenn sie es wirklich sooo krass verbessert haben.
In dem Video werden zumindest alle Fehler als ausgemerzt angemerkt, die mich damals zum aufhören gebracht haben.
Bin wieder gespannt darauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie was ? :D
Wovon sprichst du:D

:D Ich geb dir mal ein Update: Mittlerweile gibt es 4 Incursions :D dazu gibt es 3 Missionen die man auch Heldenhaft spielen kann. Sind richtig schön knackig schwer und nur mit nem gutem Team schaffbar. Dann gibt es Exotisches Gear, wie die Waffen nur eben mit Boni. Dann gibt es jetzt Classified Gear-Sets, also Gearsets wie Striker, Sentry etc. nur mit weiteren Boni bei 6 Teilen. Sentry macht dann nicht mehr nur 3 Markierungen sondern 6 und kann auf andere Gegener überspringen. Ist ganz geil gemacht, aber Droppen in der Open World nur sehr selten. Deswegen gibts ja die Global Events, an denen man Credits verdienen kann um soche Gearsets zu bekommen. :D Noch fragen?

events bis september:

Xh7JyFi.jpg

Hiho
Will vielleicht demnächst wieder mit The Division anfangen. Jetzt weiß ich nicht ob der Spielstand von damals auf einen Ubisoft Server gespeichert ist oder auf der Konsole. Mittlerweile von PS4 auf eine PS4 Pro umgezogen und nicht daran gedacht die alten Spielstände zu sichern :|

Hiho
Will vielleicht demnächst wieder mit The Division anfangen. Jetzt weiß ich nicht ob der Spielstand von damals auf einen Ubisoft Server gespeichert ist oder auf der Konsole. Mittlerweile von PS4 auf eine PS4 Pro umgezogen und nicht daran gedacht die alten Spielstände zu sichern :|

bin mir eigentlich recht sicher, dass dein fortschritt komplett auf den ubisoft servern liegt.

Zurück
Oben