Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das letzte Update hab ich nimmer mitgemacht, aber ich hab 2 Charas hochgelevelt und hatte eigentlich genug Spaß dabei. PvP darf man halt nicht wirklich competetive sehen und sich nicht ärgern wenn man auseinandergenommen wird.

eigentlich ist das nicht so schlimm. Man muss nur signalisieren, das man am PvP nicht interessiert ist und einfach nicht zurückballern. Dann verlieren die schnell die Lust... ich hab zig stunden Darkzone hinter mir und immer noch erst nur 4 Kills dort - und die waren alle unfälle weil die leute in mein Bild reinlaufen. Und die 4 Kills ärgern mich kollossal.

Ich hab den letzten Deal vom Season Pass leider verpasst, hätte nun aber schon Bock drauf. Reicht es nicht, wenn ich mir das 1. AddOn dazu kaufe, um erstmal wieder was zocken zu können oder gab es da inzwischen deutlich mehr AddOns, sodass sich der Pass doch lohnt?

Ich hab den letzten Deal vom Season Pass leider verpasst, hätte nun aber schon Bock drauf. Reicht es nicht, wenn ich mir das 1. AddOn dazu kaufe, um erstmal wieder was zocken zu können oder gab es da inzwischen deutlich mehr AddOns, sodass sich der Pass doch lohnt?

Puh also gibt Recht viel, habe die letzten beiden aber kaum gespielt weils nicht so meins war. Gibt halt von PvP bis survival alles.

Habs auch ne ganze Weile gezockt, besonders die Atmosphäre fand ich genial gut!
Ubisoft kann glaubhafte Welten einfach verdammt gut inszenieren, die Inhalte langweilen mich nur immer recht schnell...

Würde mir einen richtig guten Single Player Part wünschen, gerne auch in einem Teil 2!

Season Pass ist imo nicht nötig. Spiele regelmäßig mit paar Freunden am PC und wir spielen meist nur den Standardkram

Zurück
Oben