Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Liebe ich ja an solchen Spielen...
Da wollte ich mal den neuen Einsatz "klarer Himmel" spielen (Klamotten 185). Alle verlassen meine Gruppe, wenn die sehen ich bin keine 200 oder ich werde direkt gekickt, leicht asi. Ungelogen 15min kam keine Gruppe zusammen. Sollten mal was einführen, dass man nicht beliebig kicken kann und mit der Gruppe spielen muss, wenn die Anforderungen erfüllt sind.

Das auch mittendrin keiner joinen kann, wenn einer die Gruppe verlässt, fail.

Zuletzt bearbeitet:
Jo.
Das ist die letzten Tage echt schlimm geworden.
Gestern nach 10 min. Ballern Clear Sky verlassen plötzlich alle die Gruppe.
Heute bin ich ein halbes Dutzend mal beim Beitritt zu klarer Himmel gekickt worden.
Ich hab nen Gear von 208 und Leute die 215-220+ sind werfen dich gleich raus.
Versaut mir langsam die Laune am weiterspielen.
Könnte den Gear ja mit einsamer Held 240 Teilen z.B. locker erhöhen.
Will ich aber nicht.....

Jo.
Das ist die letzten Tage echt schlimm geworden.
Gestern nach 10 min. Ballern Clear Sky verlassen plötzlich alle die Gruppe.
Heute bin ich ein halbes Dutzend mal beim Beitritt zu klarer Himmel gekickt worden.
Ich hab nen Gear von 208 und Leute die 215-220+ sind werfen dich gleich raus.
Versaut mir langsam die Laune am weiterspielen.
Könnte den Gear ja mit einsamer Held 240 Teilen z.B. locker erhöhen.
Will ich aber nicht.....

Wechsel beim matchmaking dein gear und wechsel im Laufe der Mission.

So elitäre Arschlöcher gibt's leider überall. Ob bei R6 wo sie dich einfach über den Haufen schießen wenn ihnen was nicht passt oder Cod Zombies wo du jedes mal gekickt wirst wenn du nicht ein bestimmtes Level hast.

Wechsel beim matchmaking dein gear und wechsel im Laufe der Mission.

Nö!
Sehe ich überhaupt nicht ein.
Wer nicht mit mir spielen will ist selber Schuld. :ugly:

Heute mit (m)einem Korea Kumpel fast nur DZ.
Ist ja prima mit dem Haufen an 240 Loot.
Aber mit Finale Maßnahme oder Einsamer Held Teilen will ich einfach nicht spielen!
Und Stürmer oder Wache 240 Teile scheint es nicht zu geben.
Dann war es das wohl (bis zum Kauf DLC?).......mal schauen.

Bekomm in der DZ auch nur noch Rotz. Hab immer noch nen 191 Striker Backpack...-.-

Dafür spiel ich jetzt las Tactician Tank. 123 DPS / 518 Toughness / 26 Skill +50 exotic damage resilience.

Macht Laune wenn dich nicht mal n 4er Team down bekommt. :D

hab ich das jetzt eigentlihc richtig verstanden das XBOXler und PCler den DLC Ende Juni bekommen und PS4ler erst Ende August?

Ich hab bisher immer gedacht XBOX bekommts Ende Juni und PCler und PS4ler Ende Juli.

also ich bin level 25, hab noch 3-4 hauptmissionen, keine DZ gespielt und konnte bisher nix feststellen, was division unspielbar gemacht hätte. auf dem pc jedenfalls.
Da wird auch nichts mehr kommen. :D
Mir hats Spaß gemacht mit einer festen Gruppe alles zu erkunden, untereinander Spaß zu haben, die Gegner abzuschnetzeln.
Als dann alles abgegrast und die Missionen abgeschlossen waren hat auch mein Spaßfaktor schlagartig nachgelassen, danach ist es so repetitiv gewesen...blieb ja nur alle Missionen ewig neu wiederholen und die Darkzone abgrasen.
Das hat mir dann nicht mehr gefallen.

Da wird auch nichts mehr kommen. :D
Mir hats Spaß gemacht mit einer festen Gruppe alles zu erkunden, untereinander Spaß zu haben, die Gegner abzuschnetzeln.
Als dann alles abgegrast und die Missionen abgeschlossen waren hat auch mein Spaßfaktor schlagartig nachgelassen, danach ist es so repetitiv gewesen...blieb ja nur alle Missionen ewig neu wiederholen und die Darkzone abgrasen.
Das hat mir dann nicht mehr gefallen.
gut, das wird mich wohl nicht unbedingt abschrecken. zumindest nicht so schnell. jetzt erstmal gear aufbauen und dann kommt ja auch schon der erste DLC. den season pass hab ich ja schon.

Morgen kommt ja der neue DLC. Hört sich sehr interessant an, aber da ich noch komplett in Blood & Wine verhaftet bin, werde ich mich erstmal nicht in den Unterhrund begeben.

Habe das Spiel jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr eingelegt.
Bin da richtig stolz auch mich! :O_o:

Liegt aber tatsächlich weniger an meiner Standhaftigkeit sondern
hauptsächlich daran das langsam echt die Luft raus ist(wie „Messi" schon meinte).
Könnte sich ab August allerdings wieder ändern...:schreck:

Zurück
Oben