Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D den shitstorm will ich sehen, wenn die plötzlich 80% ihrer Spieler das Gear wegnehmen. Oder zurücksetzten. :D klar können die das machen, aber damit schneiden die sich mehr ins eigene Fleisch.

Die können nur noch Schadensbegrenzung betreiben, und zusehen das in den nächsten Updates sowas nicht mehr geht.

Andernfalls vergraulen die sich ihre Spieler.

Jetzt mit nem Reset zu kommen fänd ich persönlich zwar ganz cool, aber letztendlich doch eine Verfehlung seitens Massive/Ubi. Man hätte einfach direkt nach Bekanntwerden sagen müssen: exploit gibts, wir fixen ihn, jeder der ihn nutzt muss mit Konsequenzen rechnen. Wäre ja kein Problem gewesen.

343 banned einen wenn man 2 mal quittet weils ihnen nicht in den Kram passt... und das hat weit wenig Auswirkungen als so ein Exploit.

Warum kommt man nicht anders dran? Kaufen? Auf nen Drop warten? Dauert halt aber das gehört halt zu solchen Spielen dazu. Damit steigt dann auch die Freude wenn denn mal was geiles dropped.

Ja genau, wenn mal was geiles dropt ;) tut es aber nicht. Das Belohnungssystem ist einfach unreif, klar kann mal was nicht wertvolles dabei sein. Aber wenn was dropt dann sollte es auch was nützliches sein. 240 oder 214 items gibts nur im incursion... Der Rest ist einfach nicht erreichbar für casual Gamer.

Ich hatte gestern meinen ersten Drop in einer Challenger (war ein Handschuh des Stürmers), also sicher ist Geduld bei diesem Spiel angesagt nur sollte meiner Meinung nach öfters was neues dropen. Muss ja nicht gleich die lezte Áusbaustuffe sein aber zumindest einmal das auch die "normalen" Spieler an einen höherem Gear kommen.

Ach noch was, das Falcon lost mit einem Gear von 140 zu spielen ist, ist sowas von sinnlos.
Wenn du da mit einem Gear von 140-160 rein gehst, bist entweder nur am sterben oder du glaubst du wirfst mit Wattebälchen auf die Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern meinen ersten Drop in einer Challenger (war ein Handschuh des Stürmers), also sicher ist Geduld bei diesem Spiel angesagt nur sollte meiner Meinung nach öfters was neues dropen. Muss ja nicht gleich die lezte Áusbaustuffe sein aber zumindest einmal das auch die "normalen" Spieler an einen höherem Gear kommen.

Ach noch was, das Falcon lost mit einem Gear von 140 zu spielen ist, ist sowas von sinnlos.
Wenn du da mit einem Gear von 140-160 rein gehst, bist entweder nur am sterben oder du glaubst du wirfst mit Wattebälchen auf die Gegner.

THIS.!

Das ist ja schon wenn man alleine eine Challenge mission versucht der Fall.
Normalerweise brauche ich für einen HARD-Boss keine 5 Sekunden bis der Platt ist. Alleine..
Gestern haben wir zu zweit die daily Challenge probiert und ich hab 10 volle Magazine Aussaultrifle + Brandmunition + das was auf T passiert + alle Medipacks verbraucht. und wir haben nicht mal 50% der armor des ersten 0815-Gegners runtergeballert bevor wir platt waren.

Die Gear Empfehlung von Falcon Lost ist ein schlechter Witz.

Und das Problem der Herausforderungen ist doch meistens der Schaden
den die Shotgun Typen austeilen.Aus kurzer Entfernung lasse ich mir 1-2
Schuss Kills von denen ja noch gefallen aber nicht aus 10-15 Metern.

Deswegen auch der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der vier Missionen auf Herausfordernd.
Lincoln Tunnel =Easy (da keine Shotgun)
Lexington = Schwer
Konsulat u.Kraftwerk =Sehr Schwer
Falcon Lost = Sauschwer!

Ich würde gerne einmal Falcon lost auf schwer spielen in einer guten Gruppe ab Gear 185, nur wenn ich in eine random Gruppe gehe sind da immer ein paar lustige mit gear 160.
Ich habe einmal mit solche Typen versucht, ich war nur am wiederbeleben der Typen, bin dann nach dem 3 Neustart in der ersten Welle ausgestiegen.

Lustig ist ja Lexiton mit schwer bewertet wird, habe letztens vor dem Server Neustart wie der Hotfix aufgespielt wurde noch in eine Gruppe gejoint, wir warteten noch ein bisschen ob sich noch ein 4 zu uns kommt das war so 15 min vor dem Neustart, wir sind dann zu dritt in 9 Minuten durch.
War richtig geil, alle schon bei der Türe die Gegner mit stickybombs bearbeitet und dann Magazine leergeballert.

Oben auf dem Dach nach links Sniper runtergeholt und die zwei großen gekillt und dann im vorbeilaufen die restlichen.
In der großen Halle Sniper ausschalten dann wenn der Rest durch die Tür unten kommt wieder stickybomb und Blendgranaten und es war gleich vorbei und das zu dritt.

Dann spielst wieder einmal Lexiton und da bleiben schon viel im Lift stehen oder ganz hinten, kapieren einfach nicht wenn das Team drauf hält das die Geschichte gleich erledigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, wenn mal was geiles dropt ;) tut es aber nicht. Das Belohnungssystem ist einfach unreif, klar kann mal was nicht wertvolles dabei sein. Aber wenn was dropt dann sollte es auch was nützliches sein. 240 oder 214 items gibts nur im incursion... Der Rest ist einfach nicht erreichbar für casual Gamer.
Das zu wenig dropped seh ich ähnlich. Wobei ich nicht weiß was für Zeug in der DZ06 dropped, da bin ich zu selten.
Aber was erwartet ihr denn von so einem Spiel? Dass nach 3 Tagen intensivem Spielen alles maxed ist? Wie gesagt, ich hab ohne glitchen aber dafür für meinen Begriff mit zu viel Phoenix Credits farmen und anschließendem kaufen/craften cooles Zeug bekommen bzw. hab meinen Spaß dran.

Falcon Lost hab ich bis jetzt nur einmal auf hard mit Randoms probiert... aber das ziemlich unnötig.

Was den Gearscore angeht: Der ist doch auch nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin zb relativ neidrig, mach aber sicher oft mehr Schaden als irgend n 190iger Typ weil er halt zusätzlich ne goldenen 2te und Sidearm hat.

Besser wärs IMO gewesen SPS, Health und Skill separat anzuzeigen.
Edit: von mir aus auch heruntergebrochen und vereinafacht... nicht den genauen Wert.

Das zu wenig dropped seh ich ähnlich. Wobei ich nicht weiß was für Zeug in der DZ06 dropped, da bin ich zu selten.
Aber was erwartet ihr denn von so einem Spiel? Dass nach 3 Tagen intensivem Spielen alles maxed ist? Wie gesagt, ich hab ohne glitchen aber dafür für meinen Begriff mit zu viel Phoenix Credits farmen und anschließendem kaufen/craften cooles Zeug bekommen bzw. hab meinen Spaß dran.

Falcon Lost hab ich bis jetzt nur einmal auf hard mit Randoms probiert... aber das ziemlich unnötig.

Was den Gearscore angeht: Der ist doch auch nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin zb relativ neidrig, mach aber sicher oft mehr Schaden als irgend n 190iger Typ weil er halt zusätzlich ne goldenen 2te und Sidearm hat.

Besser wärs IMO gewesen SPS, Health und Skill separat anzuzeigen.
Edit: von mir aus auch heruntergebrochen und vereinafacht... nicht den genauen Wert.

In der DZ6 dropt der gleiche Schei... wie in der DZ3.

Nicht maxed aber es sollte wenigstens ein bisschen nach oben gehen, damit es dann möglich ist mit einem Gear von 185-190 Falcon lost zu spielen.

Gearscore sagt schon ein wenig aus, sicher nicht viel über die Qualität aber trotzdem kannst du deine Rückschlüsse ziehen.

Siehe Bild aber ich hatte den falschen Rucksack an.

image.jpeg

So ein Dropsystem ist halt nich besonders einfach zu handhaben. Dropped zu viel hast keine Motiviation bei den Spielern nach kurzer Zeit. Dropped zu wenig hast das gleiche Problem. Random ist halt Random. Wenn man mit dem Spieldesign nix anfangen kann spielt man halt wohl das falsche. Oder machen es andere Spiele so viel besser? Warum macht man es dann bei Division nicht wenn es ja anscheinend schon den passenden Weg gibt? Ich zock ja normal keine Games der Art...

Aber damit einen Exploit zu rechtfertigen halt ich einfach für etwas heuchlerisch. Der wahre Grund ist einfach so schnell wie möglich besser als andere Spieler zu werden. Seid doch wneigtens so ehrlich und schiebt es nicht auf den Entwickler. Denn im Grunde funktioniert das Lootsystem. Vor allem wenn alle die gleichen Vorraussetzungen haben. Dass Spieler wie ich jetzt eigentlich nimmer hinterherkommen da ich für Falcon Lost noch leveln muss bzw. es nicht im Vorbeigehen machen kann, es aber Spieler gibt die geglitched haben und Falcon Lost jetzt wie ne Hard Mission spielen macht das ganze zu dem was hier eigentlich kritisiert wird: nämlich unbalanced shit.^^

Bild seh ich keins.

Ich würde gerne einmal Falcon lost auf schwer spielen in einer guten Gruppe ab Gear 185, nur wenn ich in eine random Gruppe gehe sind da immer ein paar lustige mit gear 160.

Schon mal gedacht, dass sie das vielleicht aus purer Verzweifelung tun in der Hoffnung, dass sie dort besseres Gear bekommen?

Ich spiele das Spiel seit Day1 jeden Tag mehrere Stunden und mein Geal Level ist 164.. und er wird auch nicht besser, weils keine Möglichkeit gibt.
Die Missionen droppen so gut wie nix gescheites (yeah..goldenes heavy spring magazine..wooop), in der DZ ebefalls nur purple Gerödel und wenn man mal nen Boss sieht und den Platt bekommt dropped nur Grütze...(yeaaah noch ein goldens Performance mod - so ein Driss nehm ich schon gar nicht mehr auf).
Dann hat man mal Glück und es dropped eine First Wave Vector blabla .45 mit GearScore 182 und du freust dich schon wie Bolle, kannst du ein Täschen Gift drauf nehmen, dass du es damit nicht bis zur Extraction Zone schaffst weil der Affe der dir seit 20 Minuten hinterher rennt 15 Meter vor der EZ drei Clips in die Fresse ballert.

That's it! Ich hab kein Problem mit machbaren Missionen die dann auch mal was gutes Droppen können. Aber das ist so selten das es schon die Motivation killt. DZ ist einfach nur ein Krampf und das versuch ich zu vermeiden... zu viel Stress dafür das ich eigentlich nur Spaß will.

Schon mal gedacht, dass sie das vielleicht aus purer Verzweifelung tun in der Hoffnung, dass sie dort besseres Gear bekommen?

Ich spiele das Spiel seit Day1 jeden Tag mehrere Stunden und mein Geal Level ist 164.. und er wird auch nicht besser, weils keine Möglichkeit gibt.
Die Missionen droppen so gut wie nix gescheites (yeah..goldenes heavy spring magazine..wooop), in der DZ ebefalls nur purple Gerödel und wenn man mal nen Boss sieht und den Platt bekommt dropped nur Grütze...(yeaaah noch ein goldens Performance mod - so ein Driss nehm ich schon gar nicht mehr auf).
Dann hat man mal Glück und es dropped eine First Wave Vector blabla .45 mit GearScore 182 und du freust dich schon wie Bolle, kannst du ein Täschen Gift drauf nehmen, dass du es damit nicht bis zur Extraction Zone schaffst weil der Affe der dir seit 20 Minuten hinterher rennt 15 Meter vor der EZ drei Clips in die Fresse ballert.

Stimmt nur hatte ich schon einen Gearscore nur mit goldenen Teilen von knapp 180, nur durch farmen in der DZ und tägliche Challenger und craften ohne nur einmal geglitscht zu haben.
Habe auch schon 10 Tage Spielzeit.

Mmh, also ich hab die Incursion Pre Glitch schon geschafft und das war schon happig. Problem ist halt das du Challenge auch derbe Luck haben musst das überhaupt zu schaffen. E.g. keine komischen Tode usw. Wie @Paypack sagt hast in der normalen Hart ini unter nem gear mit 180/70/15 nix zu suchen. Gearscore kann man pushen und dabei trotzdem kack stats haben darum lass ich das erstmal außer acht. Ich würde es gerne mal mit einer ordentlichen Gruppe auf Challenge spielen jetzt sind viele noch ein wenig konfus bzw kennen den Begriff des "wipens" einfach nicht mehr. Ich will nicht ne Grundsatzdebatte über die Verweichlichung des gemeinen Spieler eröffnen aber wenn ich an wow denke wo man manchmal abende lang an einer Phase bis 70% beim Boss gehangen hat..Des Weiteren das jammern das man kein Loot bekommt..Man bedenke wow wo manche Gilden nie ne Gleve bekommen haben....

Ich schweife ab :P

Aufjedenfall hab ich durch vieles Spielen (und auch exploiten (5-6 240er items)) das gear soweit das Challenge mit ner guten Grp machbar sein sollte. Denke wichtig ist hierbei nicht unbedingt nur der Dmg sonder vor allem die Defensiven Stats um - wie schon oben genannt - den Shotgun und RNG Burst halbwegs abzufangen..Und wenn es nur mit 1% Hp ist..

Prio bei mir ist da klar Armor > Hp > Dmg from Elite > Dmg gegen Elite > rest... Anstreben sollte man (mit 4er Stürmer zwecks Dmg und 2er Schütze (für mehr offensiv) oder 2er Taktiker (für Support wobei ich den SP Bonus net wirklich stark sehe)) wohl so 200 / 75-80 / 15. Glaub auch das gute gelbe mit nem 4er Stürmer fast noch stärker ist als 4 + 2 Boni..Einfach durch die Boni auf den Gelben Rüstungen..

Achja ich bin weiterhin in der DZ viel auf der PS4 unterwegs..Falls wer bock hat kann er mich gerne Adden. Bin auch gerne für paar Runs in den Challenges zu haben. Abwechslung tut da auch mal gut..

nur ganz kurz: ist es bei der Incursion gewollt, dass neue SPieler zwar joinen können aber nicht durch die Tunnel nachlaufen können? Gibt dann ne unsichtbare Barriere über die sie nicht drüber kommen. Sprich: wenn einer rausgeht kannst gleich komplett abbrechen weil eh keiner nachkommen kann.

Das doch völlig Bullshit. Waren grad Welle 5 und ging auch recht gut... einer geht raus und zack, kannst es gleich komplett vergessen.

Zurück
Oben