Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum macht ihr euch eigentlich das SPiel selber kaputt indem ihr mit spaßbefreitem Gameplay euch hochboostet? Ich zock das Spiel eigentlich um irgendwann besseres Zeug zu bekommen... und dannf reu ich mich. Nur um das beste Zeug zu bekommen im WISSEN es zu bekommen wenn man glitched is doch völlig spaßbefreit. Aber jeder wie er will... :)

Waren gestern übrigens zu zweit in der DZ und hatten wenig Probleme... also was andere Agents anging. Ist aber natürlich Server abhängig.

Warum macht ihr euch eigentlich das SPiel selber kaputt indem ihr mit spaßbefreitem Gameplay euch hochboostet? Ich zock das Spiel eigentlich um irgendwann besseres Zeug zu bekommen... und dannf reu ich mich. Nur um das beste Zeug zu bekommen im WISSEN es zu bekommen wenn man glitched is doch völlig spaßbefreit. Aber jeder wie er will... :)

Waren gestern übrigens zu zweit in der DZ und hatten wenig Probleme... also was andere Agents anging. Ist aber natürlich Server abhängig.
Im Prinzip hast du Recht.
Aber wenn ich mir dann denke ich spiele etliche Stunden/Wochen um meine Ausrüstung bissl zu verbessern und viele andere bekommen dies in wenigen Stunden effektiver hin. Nimmt mir das eh schon den Spaß und die Motivation. Also entweder dann auch so oder mach mir garnicht die Mühe.

Naja, was jucken mich jetzt die anderen? Ob mich jetzt ein Glitcher übern Haufen schießt oder irgend n Kiddie mit viel zu viel Zeit ist ja im Endeffekt egal. Vor allem kann mans ja nicht mal verifizieren. Ich wüsste nicht mehr wozu ich das Spiel spielen sollte wenn ich komplett gemaxed bin und nix mehr dropped das mich weiter bringt.

Aber wie gesagt... jeder wie er mag... ich verzicht drauf und spiel halt so wies gedacht war. :)

Ich gebe dir recht, nur ist es leider so wie cab es beschreibt.
Ich zocke auch das Spiel um irgend wann besseres Zeug zu bekommen, nur viele schaffen dies durch den glitch in2-4 h und ich würde wahrscheinlich 2-3 Wochen brauchen.
Nur wenn ich es nicht mache bin ich in der DZ da ja schon sehr viele einen gear von 200 oder mehr haben meistens zweiter wenn es ins direkte Duell geht.
Und bei diesen Missionen wo der Hubschrauber was fallen lässt, bist meistens zweiter mit nem schwachen gear. Auch haben diese Leute noch Materialien in Hülle und Fülle angehäuft und können craften bis es Nacht wird. Habe da schon welche gesehen die haben von allem über 200 um Waffen oder Ausrüstung zu craften.

Naja, wie gesagt: das ist schon ne ziemliche lahme Ausrede.^^
Vor allem macht ihr halt auch damit für andere Spieler das Game kaputt. Ist halt ne ziemliche Doppelmoral. Wenn man sagt: "Ich glitch weil ich so schnell wie möglich maxed sein will"... fair enough. Aber dieses "andere machens auch und sonst komm ich nimmer mit" ist bissl sinnbefreit in meinen Augen.

Ich bin heute Abend wieder auf der One unterwegs und für ein paar Runden zu haben. Ich werde mal beobachten, wie sich die Freundesliste bzgl. Gearscore entwickelt. Sollte der Abstand zu groß werden, besteht eine gute Chance, dass ich zu Dark Souls wechseln werde. Denn das Spiel macht eben nur im Team Spaß.

Wurd auch mal zeit das sie das fixen..

Falcon Lost

• Fixed an exploit where players could attack the APC without triggering new waves of NPC
  • Fixed a bug where the Weekly Reward for Falcon Lost was not granted correctly
Missing characters

• Fixed a bug on Xbox One where players could no longer see their characters. Please note that in order to fix this issue, we restored the account data of the affected players to that of April 12, 12pm CEST | 6am EDT | 3am PDT

Bin mittlerweile beim Ausrüstungswert auf 174 aber Falcon Lost geht (bisher) gar net!
Da wirst du ja förmlich zugeschissen mit Gegnern und Mörserfeuer. :schreck:

Kann mal jemand was zu den neuen Set Rüstungsteilen sagen?
Bin am grübeln wofür ich meine schwer erkämpften Phönix Credits ausgeben soll.
Taktiker oder Ruf der Wache.....:?

Also der Glitch war ja der komplette Stumpfsinn. Und wenn man den hinter sich gebracht hat und sein Gear voll ausgebaut hat. Was macht man dann im Spiel? Der Rest des eh schon repititiven Gameplays verkommt dann ja auch noch mehr zum Stupfsinn. Stumpfsinn follows Stumpfsinn also.

Zum Glück ist das weggepatcht. Und auch noch schnell.

Zurück
Oben