Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok nem Random gejoint da ist der Boss da, allerdings ist der gleich wieder raus nachdem er bemerkt hat das ich mein eigenes Ding mach
Edit: geil bin trotzdem noch in seinem Spiel und Boss spawnt immer wieder sobald ich im safehouse war
Voll geil, wie intensiv du rangehst.
Ich geh erst in einen neuen Bezirk wenn ich alles im Alten erledigt habe. Also auch alle Telefone und Laptops abgegrast.
Und noch ein wenig rumwandern und die Atmo aufsaugen. Finde es so geil wenn es schneid und es neblig wird und dann die Beleuchtung richtig geil reinknallt.
Habe heute die Story Mission für empfohlenes Level 22 im Team gespielt.
Wie immer auf Normal.
Zwei Mann Level 20,einer Level 30 und ich genau 22.
Durch den einen Kollegen waren aber alle Gegner auf Level 25!
Während der Bursche mit 30 nur so durch marschiert ist und den
Gegnern sogar offen gegenüber getreten ist habe ich den anderen
beiden,durch wiederbeleben, auf gut Deutsch dauernd den Arsch gerettet.
Irgendwie doofes Matchmarking .....
Ok nem Random gejoint da ist der Boss da, allerdings ist der gleich wieder raus nachdem er bemerkt hat das ich mein eigenes Ding mach
Edit: geil bin trotzdem noch in seinem Spiel und Boss spawnt immer wieder sobald ich im safehouse war
Die kicken mich immer schon wenn ich im Ladeschein bin..bissel nervig..Hatte eben ne Welt wo der boss da war aber naja war noch nicht aus safehouse als die mich gekickt haben.
Hallo,
habe gerade mit dem Gane abgefangen. Was macht man am besten mit den ganzen Sachen/ Waffen die man findet und die sich anhäufen. Verkaufen oder zerlegen?
Gruss
mal verkauf ichs, mal zerleg ichs..je nach dem wie ich lustig bin.
Im Grunde ist es egal, das es immer Nachschub gibt. Das ist keine Ressource die irgendwann weg ist.
Hallo,
habe gerade mit dem Gane abgefangen. Was macht man am besten mit den ganzen Sachen/ Waffen die man findet und die sich anhäufen. Verkaufen oder zerlegen?
Gruss
Am Anfang verkaufen um dir neue Waffen und Ausrüstungen zu kaufen. Am Ende kannst du es zum Teil zerlegen, da du dann die blaupausen hast um Waffen zu bauen
Hallo,
Gruss
So 370 phoenixcredits in etwa 3 Stunden . Hab nen zweiten acc wo der Boss noch da ist. Erst Kollegen inviten und der invited dann meinen 30er, falls morgen wer Farmen will einfach melden, solange es noch geht