Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe hast das Bild gesehen, ja bin da irgendwie in der Dark Zone beim Sporthändler Hänger geblieben, Mitspieler hat mich dann getötet. Dann sah es so aus.

hab außer klamotten und grauen sachen nie was anderes von zivilisten bekommen... bis jetzt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja hatte ich auch schon, hab mich auch erstmal gewundert, aber das Ding hab ich trotzdem nicht gebraucht.

Jup, sogar zwei Mal... :D
Einmal heute, bzw. jetzt ja gestern früh zusammen mit @Dr.Para und zwei Randoms (da haben wirs komplett in einem Versuch geschafft) und einmal noch vor ein paar Stunden mit meinem Vater und zwei Kumpels mitgeholfen (da haben wir mehrere Restarts gehabt, da die eher schlecht equipped waren).

Der Key zum Erfolg ist halt wirklich offensiv Druck zu machen, die Schrotflinten-Typen immer zuerst und mit gebündeltem Feuer ausschalten und halt generell die Gegner permanent unter Feuer halten, flankieren und nie auf das nervige Versteck-Spiel hinter der Deckung von denen reinzufallen.
Das ist so eine Stelle wo man Mitspieler, die denken "ich bleib mal lieber in Deckung, falls die anderen down gehen, kann ich die dann noch reviven, am Ende nehm ich ja noch Schaden" gar nicht gebrauchen kann... :ugly:

ich glaub bei mir ist der advanced weapon vendor verbugged. Oder ist es normal, dass die 2 goldenen Waffen die man kaufen kann nicht neu ersetzt werden nach 24 Stunden?

Jup, sogar zwei Mal... :D
Einmal heute, bzw. jetzt ja gestern früh zusammen mit @Dr.Para und zwei Randoms (da haben wirs komplett in einem Versuch geschafft) und einmal noch vor ein paar Stunden mit meinem Vater und zwei Kumpels mitgeholfen (da haben wir mehrere Restarts gehabt, da die eher schlecht equipped waren).

Der Key zum Erfolg ist halt wirklich offensiv Druck zu machen, die Schrotflinten-Typen immer zuerst und mit gebündeltem Feuer ausschalten und halt generell die Gegner permanent unter Feuer halten, flankieren und nie auf das nervige Versteck-Spiel hinter der Deckung von denen reinzufallen.
Das ist so eine Stelle wo man Mitspieler, die denken "ich bleib mal lieber in Deckung, falls die anderen down gehen, kann ich die dann noch reviven, am Ende nehm ich ja noch Schaden" gar nicht gebrauchen kann... :ugly:
Hilf @dmnk und mir mal bitte :D hängen am Boss.. Seit 3 Stunden :ugly:

Boah, müsste mal gucken, aber nicht besonders krass, mache nachher mal nen Screenshot davon, kämpfe primär mit ner High-Tech Tec-9, die ich gefunden hab und der M249 Para Taktik aus der BP vom Händler von den Waffen her.
Para hatte ne SOCOM M14 mit und noch was anderes, was ich jetzt net mehr im Kopf habe. Hatten aber auch Pech mit 2 strohdummen Randoms, da mussten wir sehr viel Arbeit übernehmen.

An welcher Stelle hängt ihr denn an den Shottys? Gibt da bei ein paar Stellen Tricks, wie man die völlig gefahrlos eliminieren kann...

Vieles aus den AngryJoe Review kann ich so unterstreichen. Was mich aber wundert, sind die vielen technischen Bugs die er hat. Ich zocke auf PS4 und bislang läuft es wirklich sehr rund. (mal abgesehen davon, das anfangs mal die Server down waren)

Zurück
Oben