Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde einfach diesen Detailreichtum UNGLAUBLICH faszinierend.
Da komme ich in Hells Kitchen in eine Gasse weil dort ein Telefon liegt und dann ist das da hinten voll der Schlafplatz mit zig Zelten, in denen es sich viele Menschen eingerichtet haben aber alle dort gestorben sind. Ein den Eingängen in dieses Gassen T Stück sind Warnhinweise auf Pappe geschrieben "Looters will be shoot" und dergleichen und es sind Müllberge aufgetürmt in denen aber noch lange Holzlatten stecken um das Durchdringen zu verhindern. In dieser Gasse sind dann kleine Plätze mit Bilder der Angehörigen eingerichtet, wo dann auch kleine Teddybären sitzen. Dazwischen liegen dann lauter tote Leute rum.

Und das ist in irgendeiner nichtssagenden Gasse in irgendeinen Stadtteil. Und solche Beispiel gibt uns unglaublich oft.
Ich weiß nicht. Für mich ist das alles Wahnsinn wenn ich sehe wie viel Arbeit dahinter gesteckt haben muss, um diese Stadt so detailreich zu gestalten.

In The Division kannste aber quasi nix machen. Alles ist gescripted. Da ist ein GTA V schon ein andere Liga.

Mag sein interessiert mich als Nutzer aber erstmal wenig, geht alleine um den Detailreichtum nd der ist um einigeres größere als bei GTA.

Was meinst du aber genau damit? In GTA kannst ja auch nicht alles machen.

Hätte das Spiel heute am liebsten gelöscht... Heutige challenge mit randoms gemacht. Gerade vorm Boss und was passiert?! Alle fliegen raus weil wieder ein Fehler mit dem Gruppenserver vorlag. Was hab ich geflucht..

Hatte noch jmd. Probleme bei der mission in der Grand Central Station? Stürze jedesmal durch den boden in nicht spielbaren Berreich. Hab das spiel schon neu gestartet und es mehrfAch versucht aber es klappt einfach nicht.

Habe gerade beim Queens Tunnel Probleme.
Ladezeit wenn ich ins Spiel joine (lange), bin drin und laufe 5 Meter - falle durch den Boden. Ladezeit und Respawn im Safe House 500km entfernt. Ladezeit um wieder zurück zu den Leuten zu kommen.

Scheinbar sind die schlechten Wertungen gerechtfertigt.

Zurück
Oben