Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste gar nicht as es die noch gibt, die hatte ich mal über Jahre hinweg gesammelt. Mir fällt gar kein Grund ein, warum man sich noch eine Videospielzeitschrift kauft. :?

Weil die Maniac neben den Tests noch randvoll mit Berichten und Specials ist und die gibt's im Netz kaum bis gar nicht. Außerdem ist es einfach ein durch und durch symphatisches Heft.

Ich finde die Wertungen ziemlich angemessen. Scheint jetzt relativ stabil bei über 80% zu sein und das ist fair. Gibt halt schon kleine Negativpunkte wie zu wenig Endgame-Content (wobei Ubisoft da anscheinend regelmäßig nachliefern wird, was berücksichtigt werden sollte und bei einem MMO-like klar geht) und die teilweise etwas lieblos designten Missionen. Da hätte man mehr inszenieren können und mehr interessante Situationen schaffen müssen. Ändert sich dann vielleicht mit den Raids, aber das wäre auch mein größer Kritikpunkt. Ansonsten ist das Spiel ziemlich stark und eine Metacriticwertung von ~82% sagt das auch aus.

Ich finde die Wertungen ziemlich angemessen. Scheint jetzt relativ stabil bei über 80% zu sein und das ist fair. Gibt halt schon kleine Negativpunkte wie zu wenig Endgame-Content (wobei Ubisoft da anscheinend regelmäßig nachliefern wird, was berücksichtigt werden sollte und bei einem MMO-like klar geht) und die teilweise etwas lieblos designten Missionen. Da hätte man mehr inszenieren können und mehr interessante Situationen schaffen müssen. Ändert sich dann vielleicht mit den Raids, aber das wäre auch mein größer Kritikpunkt. Ansonsten ist das Spiel ziemlich stark und eine Metacriticwertung von ~82% sagt das auch aus.

Sobald die Raids erschienen sind, werden die Wertungen sicher noch bearbeitet. Vorallem, da die ersten zwei(?) als kostenlose Updates kommen.

Ich find eher das bei den Tests die Warteskala nicht richtig genutzt wird.

Irgendwie scheint alles was ne 6 hat schon totaler Müll zu sein allerdings ist das bei ner Skala von 1-10 doch eher etwas über "ok"

Die Punkte alleine sagen ohne das Review selbst leider fast nichts aus.

Sobald die Raids erschienen sind, werden die Wertungen sicher noch bearbeitet. Vorallem, da die ersten zwei(?) als kostenlose Updates kommen.

Ne, denke ich nicht. Erlebt man doch sehr selten.

Es ist halt sehr schwierig ein MMO-like zu bewerten. Als Singleplayer-Spieler würde ich deutlich besser ausgearbeitete Missionen erwarten. Für jemanden, der sich hunderte Stunden mit grenzdebilen Missionen bei WoW und FFXIV aufgehalten hat, ist das Division-Gameplay ein Segen. Daher kommt wohl auch die große Schere zwischen den Wertungen.

Wintermute ist gebannt da werd ich es auch noch schaffen ein normales Mute aus unserem Universum zu verbannen.

Wobei ich glaub eher ich erzähl ihm ständig wie geil SK ist. :grins:

Ich guck mir mal die Trophys an wenns game gefällt Spiel ich mal auf Platin.

Und noch 2 weitere Echos die mir auf der Karte angezeigt werden, ich sie aber nicht aufsammeln kann :tip:
Das andere welches mir angezeigt wurde direkt am Camp Hudson ist auch irgendwann verschwunden und dann hatte ich eine Nebenmission da :lol:
Bisschen verwirrend das ganze das manche Echos schon angezeigt werden, man sie aber erst innerhalb eines Missionsverlaufes einsammeln kann.

Zurück
Oben