Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hatte dich im PSN angeschrieben, dass ich für Koop bereit wäre und wenn du zocken willst, du mich anchatten kannst, dann kam den ganzen Tag nichts, also hab ich dann abends weiter gespielt. Und durch die ganzen Missionen flutscht man so schnell durch, dass man megaschnell max Level erreicht... ^^

so nach knapp 40 stunden level 30 geworden.. bis auf zwei sachen alles level 27 - 30 purple, und auch viele mods schon purple..
45000 dps, >40000 health und ich glaube so um die 15000 der dritte wert mit dem ich nix anfangen kann.

Alle 3 wings auf max, alle skills, alle perks, alle talents..

morgen noch schnell die restlichen nebenmissionen abreissen und dan ab freitag darkzone..whoop whoop

so nach knapp 40 stunden level 30 geworden.. bis auf zwei sachen alles level 27 - 30 purple, und auch viele mods schon purple..
45000 dps, >40000 health und ich glaube so um die 15000 der dritte wert mit dem ich nix anfangen kann.

Alle 3 wings auf max, alle skills, alle perks, alle talents..

morgen noch schnell die restlichen nebenmissionen abreissen und dan ab freitag darkzone..whoop whoop

Das Spiel ist erst ne Woche raus :staun:

Jeder der es gespielt hat ist begeistert oder zumindest doch recht angetan von dem Spiel und die Spiele Reviews dann so durchwachsen.
Kann ich nicht nachvollziehen.

So beim schnellen durchgucken haben sie aber recht. Ob die Wertung so tief sein muss, weiß ich nicht, da ich für das ausnutzen der Wertungskalen bin, aber es stimmt halt.

Edit: Durchgelesen. Doch, kann ich unterschreiben. Man sollte sich nicht zu sehr von der Wertung abschrecken lassen aber die sprechen viele Dinge an, die das Spiel nun mal hat, auch wenn sie nicht für jeden so negativ sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt knapp 20 Stunden auf der Uhr und bin erst Level 14, ich geniesse das Spiel aber auch sehr, und ziehe manchmal einfach so durch die Strassen. In der DZ war ich noch garnicht, das hebe ich mir noch ein wenig auf :D

Zurück
Oben