Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das aussehen, eine Jagdversion meiner M44 ist aus Holz, die Militärversion oder ähnliches ist Schwarz, die M870 gibt es aus Holz oder eben Angepasst im Military-Look.
Naja, unter anderem Aussehen, aber gibt auch technische Unterschiede.
Eine normale Saiga hat zum Beispiel in der Jagdversion keinen Griffslot, eine Schwarzmarktversion hingegen hat einen Griffslot.
So ist es eigentlich bei den meisten Waffen, dass die dann unterschiedliche Mod-Optionen haben...

Boar, wie hart und unfair die Gegner ihre vom Spiel gegebenen Vorteile ausnutzen.

Reicht gerade fast für einen Ragequit.

Und Checkpoint vor einer Labersequenz.

Division,du machst gerade so viel falsch...

Boar, wie hart und unfair die Gegner ihre vom Spiel gegebenen Vorteile ausnutzen.

Reicht gerade fast für einen Ragequit.
Hatte bislang nie was geschrieben, aber nachdem du bei Destiny schon (imo zurecht) kritisiert hattest, dass die Gegner ihren extrem hohen HP-Puffer bewusst ausnutzen um einen zu überwältigen, dachte ich mir schon, dass dir das später hier bei Division genauso (wenn nicht sogar noch schlimmer als bei Destiny) auf die Nerven geht, als ich gemerkt hab, wie extrem das im Challenge Difficulty ist...

Wie sieht das eigtl mit dem Leveln aus.
Skalieren die Gegner irgendwann etwas mit oder ist man irgendwann einfach mächtig?
Naja, so halb, halb. Wenn du Level 30 bist, sind die Gegner in den Startgebieten dann trotzdem größtenteils Level 25. Immer noch mega easy zu besiegen, aber alles oneshotten tust du da mit normalen Waffen trotzdem nicht (außerhalb von Schrotflinte und Schniper).
Und normale Gegner auf deinem Level wirst du nie derart überlegen sein, dass du dich wirklich mächtig fühlst, dann würde die Koop-Mechanik wohl gar nicht aufgehen können...

Hatte bislang nie was geschrieben, aber nachdem du bei Destiny schon (imo zurecht) kritisiert hattest, dass die Gegner ihren extrem hohen HP-Puffer bewusst ausnutzen um einen zu überwältigen, dachte ich mir schon, dass dir das später hier bei Division genauso (wenn nicht sogar noch schlimmer als bei Destiny) auf die Nerven geht, als ich gemerkt hab, wie extrem das im Challenge Difficulty ist...

Noch schlimmer, ja. Weil verbunden mit einer Beschützer Mission.

Noch schlimmer, ja. Weil verbunden mit einer Beschützer Mission.
Gab es das in ner Hauptmission? Kann mich grad nicht so ganz dran erinnern, nur an die ganzen Sidemissions, wo du die JTF-Typen beschützen sollst und da geht das noch einigermaßen, da die Gegner in der freien Welt ja nicht an nen Schwierigkeitsgrad gebunden sind...

Bzw. wenn du das da schon schlimm findest, dann freu dich schon auf die anderen Schwierigkeitsgrade, da ist das dann noch weitaus extremer. Ganz besonders bei den Stürmern sieht das dann recht amüsant aus, wie die dann mal solo 2 oder 3 Agenten ausschalten mit ihrer Schrotflinte aus der Hüfte ohne vom Beschuss der Spieler großartig beeindruckt zu sein... ^^

Gab es das in ner Hauptmission? Kann mich grad nicht so ganz dran erinnern, nur an die ganzen Sidemissions, wo du die JTF-Typen beschützen sollst und da geht das noch einigermaßen, da die Gegner in der freien Welt ja nicht an nen Schwierigkeitsgrad gebunden sind...

Bzw. wenn du das da schon schlimm findest, dann freu dich schon auf die anderen Schwierigkeitsgrade, da ist das dann noch weitaus extremer. Ganz besonders bei den Stürmern sieht das dann recht amüsant aus, wie die dann mal solo 2 oder 3 Agenten ausschalten mit ihrer Schrotflinte aus der Hüfte ohne vom Beschuss der Spieler großartig beeindruckt zu sein... ^^

Typ auf dem Dach und eine Antenne.

Ach, stimmt, ja, das ist schon so eine Stelle...
Lustig auf schwer, wenn der Boss dich dann ignoriert und sich einfach neben den Typen stellt, die Waffe an den Kopf hält und die ganze Zeit draufhält, dann haut der den schneller tot als du den Boss überhaupt ausschalten kannst.
Da merkt man wie gut die Aggro-Mechanik in dem Spiel funktioniert trotz MG mit lauter Mündungsbremse... :D

Ach, stimmt, ja, das ist schon so eine Stelle...
Lustig auf schwer, wenn der Boss dich dann ignoriert und sich einfach neben den Typen stellt, die Waffe an den Kopf hält und die ganze Zeit draufhält, dann haut der den schneller tot als du den Boss überhaupt ausschalten kannst.
Da merkt man wie gut die Aggro-Mechanik in dem Spiel funktioniert trotz MG mit lauter Mündungsbremse... :D

Macht er auch schon auf normal. Und wenn nicht, dann killt er mich mit zwei Schüssen.

Klar, bin zwei Level tiefer aber es gibt ja bei 20-22 eine Lücke wo es irgendwie keine Mission zu geben scheint,welche dem Level entspricht und ganze Zeit den Mist sammeln um nach 200 Stück mal ein Level Up zu kriegen habe ich kein Bock

Zuletzt bearbeitet:
Wobei... hast du echt alle Nebenmissionen mitgemacht (also nicht die Collectibles, aber die ganz normalen türkisen Icons, die du von jedem Safehouse kriegst+die Gefechte, für Med-, Tech- und Sicherheitsflügel)?
Weil ich hab die immer zuerst alle abgearbeitet in jedem Gebiet, dann die jeweilige Hauptmission und mich so Gebiet für Gebiet durch gearbeitet und war immer 1-2 Level drüber...

Spielst ja aufm PC, oder? Sonst hätte ich ja kurz ins Spiel hoppen können und da kurz aushelfen, aber das geht dann ja auch nicht...

Wobei... hast du echt alle Nebenmissionen mitgemacht (also nicht die Collectibles, aber die ganz normalen türkisen Icons, die du von jedem Safehouse kriegst+die Gefechte, für Med-, Tech- und Sicherheitsflügel)?
Weil ich hab die immer zuerst alle abgearbeitet in jedem Gebiet, dann die jeweilige Hauptmission und mich so Gebiet für Gebiet durch gearbeitet und war immer 1-2 Level drüber...

Spielst ja aufm PC, oder? Sonst hätte ich ja kurz ins Spiel hoppen können und da kurz aushelfen, aber das geht dann ja auch nicht...

Ging schon. Musste die Mission nochmal machen, hatte dann aber 3 zusätzliche Leute und da hat es dann geklappt.

Danke trotzdem :)

So auch endlich lvl 30 angekommen und meine ersten zwei tageseinsätze gemacht.. Den ersten im Krankenhaus allein und den zweiten mit dem sniper am Schluss zu 4.. Letzterer war nicht mehr schwer sondern herausfordernd.. Sprich nur gelbe Gegner.. Mission ging glaub locker 1 1/2 Stunden aber hat sowas von Spaß gemacht.. Ohne Teamplay geht da nichts.. Hab am Ende 50 phoenixcredits und highEnd Knieschoner bekommen also hat es sich durchaus gelohnt :dhoch:

Zurück
Oben