Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puuuh, also solo ist die DZ schon eine Hausnummer. Die ganzen Packs hier und da erlegen geht ja noch, aber im Gegensatz zur Beta spawnen jetzt wohl zu den Evacs Gegnerwellen - und die haben es in sich. Bin jedes Mal gerade noch so davongekommen und hatte auch Glück, dass mir ein, zwei andere Spieler zu Hilfe kamen.

Massenweise rares Zeug gefischt, DZL 10 erreicht. Langt erstmal.

Hab vorhin das erste Mal 'ne Mission auf Hard gemacht. Zunächst alleine und leck mich am Gesitze, das ist sowas von nicht schaffbar. Dann zum ersten Mal überhaupt im Spiel mit Random-Group und selbst da ist die Gruppe einige Male drauf gegangen. Aber wir haben uns durchgebissen...

Ach ja und ich hab endlich 'nen Schal. :O_o:

Wat? Eins der besten Spiele von Ubisoft seit Jahren.

Interessant auch, wenn man den Satz mal umstellt.
Wat? Eins der besten Spiele seit Jahren, von Ubisoft?
Puuuh, also solo ist die DZ schon eine Hausnummer. Die ganzen Packs hier und da erlegen geht ja noch, aber im Gegensatz zur Beta spawnen jetzt wohl zu den Evacs Gegnerwellen - und die haben es in sich. Bin jedes Mal gerade noch so davongekommen und hatte auch Glück, dass mir ein, zwei andere Spieler zu Hilfe kamen.

Massenweise rares Zeug gefischt, DZL 10 erreicht. Langt erstmal.

Ich war da einmal drin bist jetzt .. am abholpunkt von npcs abgeknallt worden.

bevor ich nicht level 30 bin geh ich da nicht wieder rein.

Hab gestern und heute einiges alleine aus der DZ geholt... GEstern level 10, heute Level 12-13. War überhaupt kein Problem wenn man etwas zurückhaltend spielt. Auch sind die Mitspieler sehr diszipliniert gewesen und haben geholfen bzw habe ich ihnen geholfen. Einem Level 8 hab ich mit meiner Marksman Rifle den Arsch gerettet, danach gabs ein paar Jumping Jacks zur Belohnung. :D

Edit: Da muss auch gleich ein wenig Kritik her: Push To Talk für die Darkzone wäre ein Muss.

DarkZone rockt so hart. Allerdings bisher immer in ner Gruppe dringewesen. Eben nen fetten Run gehabt und 29 Items rausgezogen in ner Stunde. :cool:

DarkZone rockt so hart. Allerdings bisher immer in ner Gruppe dringewesen. Eben nen fetten Run gehabt und 29 Items rausgezogen in ner Stunde. :cool:
:dhoch:

Grade nen Einsamer Wolf-Nummer abgezogen und solo durch die Darkzone. Ich hoffe so auf nen Yellowsniper drop .. Ich liebe es solo in der Darkzone zu jagen. Mit meiner Purple Rifle 3 Rogues zur Verzweiflung gebracht auf langer Straße.

Also klärt mich jetzt mal auf, kann man andere Leute in der Dark Zone wiederbeleben oder nicht?
Weil heilen kann man randoms mit Fähigkeiten ja nicht, und ich bin eben mit 2 randoms zusammen rumgezogen und als einer von denen bei der Abholung down ging, hab ich versucht ihn wieder zu beleben, aber es kam kein Button-Prompt. Als dann danach der andere Typ einmal down ging, konnte ich den dann auf einmal wiederbeleben.

Wie ist das denn nun mit randoms, oder hat es was damit zu tun, weil grade Abholungsphase war? :?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass heilen nicht geht, aufhelfen aber schon.

war grad noch kurz in der DZ, mit ner 4er Gruppe 17ner und 19... ich bin 15. Haben uns bei nem Feuergefexht getroffen und gemeinsam die Gegner platt gemacht. Danach hat mich n Level 19 mit nem one shot aus der shotty geplaettet. Einfach assig. Alle hatten ordentlcih volles Loot, es war also net mal wirklich lohnenswert. Nachm Respawn hab ich ihn bei der Abholung kurz vorm Heli gekilled, ich nehm an/hoffe er hat nix rausbekommen. Wobei er wahrscheinlich nachm Respawn das Zeug wieder aufgesammelt hat.

Ich bin mit Kumpels auch schon roque gegangen, einfach just for fun. Aber a) haben wir nie nen einzelnen lowlevel r ausgesucht und b) schon gar nicht nachdem er mit uns kooperativ rumgelaufen ist. Bissl Anstand muss schon sein...^^

Ich sag's nur ungern, ich glaub nicht dass man da per Nebenq hinkommt. Ich hab alle Nebenqs in West gemacht. Und an die Stelle bin ich nie gekommen.

Man @Blacki138 , du immer mit deinerm Westbereich.
Da hast du.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und will ich die Likes droppen sehen, als wärst du meine Verlobte.

Ich verstehe immer noch nicht ganz: Sobald ich in der Dark Zone bin, hab ich automatisch die gelbe Tasche, die ich abholen lassen kann. Ich dachte, man muss erst entsprechend Kisten öffnen oder Gegenstände einsammeln, um diese zu beladen!?

Apropos Kisten in Der Dark Zone. Bleiben die gelootet, wenn einmal geöffnet, oder spawnen die neu nach der Zeit?

Nach ner Zeit geht das übrigens alles ganz gut. Wir sind jetzt 30 / DZ40 und damit kann man in der vierer Gruppe ganz entspannt die LV32 Gegner in der DZ looten. Gibt massenweise Lila Zeug und pro 30er Kiste ca 3 Gelbe.

Was immer noch ziemlich übel ist ist der Challenge Mode bei den Missionen. Haben wir gestern auch drei Stück geschafft, aber das geht erst seit wir bessere Ausrüstung haben. Mit nur lv 30 ist das unschaffbar.

Download selbst nach mehr als 24h noch nicht fertig aber bis 22 uhr schaff ich das, freu mich schon weiter zu spielen, bin ja erst level 4 aber mehr ist im anfangsgebiet ja auch kaum zu machen. :heul:

Spiele weiterhin mit einem Kumpel ausschließlich auf schwer die Hauptmissionen, weil die Herausforderung sehr fordernd aber zugleich sowas von spaßig ist.

Wie befürchtet verlier ich bei solchen Spiele wie The Division schnell den Überblick, gerade was Waffen und Ausrüstung angeht. Aber es hält sich in Grenzen.

Zurück
Oben