Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich war noch nicht ein einziges mal in der DZ... :skep:

ist das wirklich so lohnenswert? ... sollte ich dann mit der gang heute abend mal versuchen :D

Wir gehen da heute Abend mal rein. Wir müssen nur bzgl. Level ein ähnliches Niveau haben, damit wir in einer Gruppe rein können.

In der DZ wird dann der Level der Gegner doch auch wieder am Gruppen-Level skaliert, oder?

Wie siehts eigentlich in der Darkzone bzgl. Idioten aus die einem an der Abholzone auflauern?

Einmal wurde ich von einer zweiergruppe beschossen, nachdem ich in der LZ übrig war und meinen Loot platzbedingt nicht an den Heli bringen konnte. Die hatten wohl nicht auf dem Schirm, dass wir zu viert waren. Danke für die Kohle.
Ansich findet man aber sehr wenig Abtrünnige (kann nur von der ersten darkzone sprechen) die meisten agieren sehr vorsichtig und sind imo froh wenn man sie in ruhe lässt.

Muss aber gestehen, dass wir in der Beta auch einmal gezielt nicht nur abtrünnig geworden sind, sondern gleich zum Menschenjäger wurden. Nervenkitzel pur, kann ich da nur sagen - selten so ein aufregendes Spielerlebnis gehabt. Nach X Zeit im Menschenjägermodus wird man wieder normal und bekommt ein richtigen Haufen an DZWährung. Spannend spannend spannend huiuiui!!! Wirklich harte und fordernde Kampfsituationen.

Mann muss aber dazu sagen, dass die Menschjäger dann auch nicht irgendwelchen Leuten irgendwo auflauern. Da ist hit & run bzw. verschanzten angesagt. Schauen, dass man irgendwo irgendwie überlebt. Also nix mit an der Abholzone rumlungern und Leuten den Loot klauen, sonern diejenigen abwehren die dich gezielt zur strecke bringen wollen. Was ich damit sagen will, ist dass man denen dann gut aus dem weg gehen kann - wenn man dass denn möchte. Es sei denn man hat das Pech und ist der Arme Typ den es als erstes erwischt.

Definitiv. Was nur lustig ist, manche Spieler raffen nicht, dass Friendly Fire eingeschaltet ist, sofern man nicht in ner Gruppe ist.

Haben wir jetzt schon 2 mal erlebt, dass ein Spieler sich an uns geheftet hat, weil er alleine unterwegs war nur um dann ins Kreuzfeuer zu geraten. :fp:

Zum Glück gibts das Sommerloch!
So hab ich auch ausreichend Zeit für das Spiel.
Quantum Break muss auch erstmal warten.
Und alles andere auch :D

wohl eher "aus @Kordelle"

amirite?!

tumblr_mkz507NCbO1rjxj9ko1_400.gif

Definitiv. Was nur lustig ist, manche Spieler raffen nicht, dass Friendly Fire eingeschaltet ist, sofern man nicht in ner Gruppe ist.

Haben wir jetzt schon 2 mal erlebt, dass ein Spieler sich an uns geheftet hat, weil er alleine unterwegs war nur um dann ins Kreuzfeuer zu geraten. :fp:
Da ich es auch erst seit heute habe, wie kann man sich den einer Gruppe anschliessen wenn man unterwegs ein trifft :?

Da ich es auch erst seit heute habe, wie kann man sich den einer Gruppe anschliessen wenn man unterwegs ein trifft :?

Gruppenverwaltung (oder so ähnlich) da kann man sich Spieler in der nähe anzeigen lass und denen dann beitreten oder sie einladen.

Edit. Ach so wir sind bei coolen Antworten?

Im Medizinflügel Pheromone kaufen. Ebenfalls in Seltenheit unterteilt bei denen sich die % Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Gruppeneinladung unterscheidet.

ist dann z.b.

Pheromon (legendär)
45% Chance auf zufällige Gruppenzugehörigkeit
10% gegnerische NPCs sind freundlich. Cleaner laden dich am Wochenende zu einem feurigen BBQ ein
1% Random Gruppensex (nach Interaktion mit Hunden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben