Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten die Diskussion ja schon zur Beta, aber mein Eindruck hat sich gestern nochmal bestätigt.

Die Kämpfe sind m. E. fordernd und keineswegs ein walk in the park.

Wir waren gestern mit @megachri und @Paypack in einer Level 8 Mission unterwegs, wobei die anderen beiden Level 9 waren und ich Level 8. Die Gegner waren definitiv kein Kanonenfutter für uns und insbesondere der Bosskampf war schön intensiv.

Ich bin immer noch begeistert.

Ich hab bisher nur alleine gespielt und find zumindest die Hauptmissionen teilweise auch echt fordernd. Skalieren die eigentlich entsprechend der Mitspieleranzahl?

Da bin ich ja mal gespannt. Bin jetzt auf dem Weg zu Level 11 und Fähigkeiten und Talente brauche ich bis jetzt... so ziemlich gar nicht. Gab bislang auch keine Situation, wo ich das Gefühl hatte, dringend einen Koop-Partner zu brauchen.
Die Gegner-KI ist berechen- und beeinflussbar genug, dass meist pure Waffengewalt am schnellsten ist. Selbst die Deckungen verwende ich relativ selten, da hier wie bei so vielen TPS der GTA-Trick mit dem manuell um die Deckung gucken meist direkter und besser ist...

Aber mal gucken, ob jetzt die nächsten Missionen ein wenig taktisch fordernder werden, dass das da mal notwendig wird...

Ich habe bisher nur in der Gruppe gespielt und deine Erfahrung deckt sich null mit meiner. Ich habe noch keinen Level/Mission gespielt um Loot zu finden einfach so weil es sich ergeben hat. Wir nehmen eine Mission an und auf einmal ergeben sich noch andere dazu. Die Feuergefechte waren bisher immer recht fordernd, natürlich hätte ich nichts dagegen wenn die KI sich ein wenig schlauer verhalten würde, so wirds halt über die Gegner Massen angepasst.

Also in der Gruppe ist Divison Bombe.

Also wer bei Division sagt die Grafik sei schlecht der sollte diese Generation (Konsole) das Gamepad zur Seite legen und auf die nächste warten.
Es läuft so smooth ohne späten Grafikaufbau oder einbrüchen "nur geil", und wie groß da manche Stationen sind und die Details (ich muss unbedingt einmal die verschiedenen Autos zählen :vogel:;) )
Ich bin ja nur froh das es diese Richtungspfeile gibt, ich würde mich ständig verlaufen.

PS. Ich hoffe noch immer auf Zombies, es wäre für mich das Endgame

Und den Times Square haben wir gestern auch besucht. Absolut atmosphärisches Brett das Spiel. :huldig:

Screenshot-Original.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sau cooles Spiel.

Der loot für Missionen steht aber in keinem Verhältnis zu dem der Darkzone. So eine Mainmission auf schwer ist zu zweit schon fordernd und zeitintensiv, der Loot ist mau. 10 min in der Darkzone billignpcs kalt machen und mein Behälter ist voll mit bleuem Zeug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern noch die Mine freigeschaltet. Vollkommen geflasht gewesen von den Lichteffekten. :lol:

@Kordelle

Ich nehm die Mine auch nur weil sie so toll agiert :D wie ein kleiner BB8 der explodieren kann :D Mit entsprechenden Geräuschen, tolle Lichteffekte und Co.
Wirklich tolle Fähigkeit :dhoch:

Sau cooles Spiel.

Der loot für Missionen steht aber in keinem Verhältnis zu dem der Darkzone. So eine Mainmission auf schwer ist zu zweit schon fordernd und zeitintensiv, der Loot ist mau. 10 min in der Darkzone billignpcs kalt machen und mein Behälter ist voll mit bleuem Zeug.
ich war noch nicht ein einziges mal in der DZ... :skep:

ist das wirklich so lohnenswert? ... sollte ich dann mit der gang heute abend mal versuchen :D

Zurück
Oben