Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst auch Schadenszahlen und so komplett ausmachen, aber genau kann ich es nicht sagen. Habe jetzt erst einmal nur die Button Prompts und die Deckungsmarkierung abgeschaltet. Und halt eingeschaltet, dass das HUD ausgeblendet wird, wenn es nicht benötigt wird. Ist immer noch viel da, aber so kann ich damit leben. Man hätte aber auch die nützlichen HUD Elemente irgendwie subtiler einbauen können.
Für mich ist das halt schrecklich, gab bislang nur ein Spiel, dass ich je gespielt habe mit einem schlimmeren HUD und das war Lost Planet 2. Das bot aber gar nicht erst die Gelegenheit für eine geile Atmosphäre, während Division sich dafür eigentlich anbieten könnte bei mir, aber komplett alles zunichte macht.
Merke das auch grade wieder bei GTA, wie geil atmosphärisch das rüber kommt komplett ohne HUD und komplett in First-Person, aber das hat halt auch nicht so viele spielerische Infos, die man nicht so auch mitbekommt im Gegensatz zu Division... :(

Am allermeisten nervt mich, dass nahezu sämtliche Einblendungen animiert sind. Allein schon das penetrante Wippen des HUD bei Charakterbewegung. Sogar die Schattierungen einiger Schriftzüge flackern - achtet mal auf die Tooltips unten rechts, die nach einem Level Up eingeblendet werden.

Ja. Ich hab das Intro übrigens geguckt und mich noch eine Stunde später gefragt, wo denn nun das grossartige Introvideo sein soll.

In Trayals Worten: Standard Hollywoodvideospielkost.

Ne, das war wohl eher auf das Intro bezogen, das ganz cool ist, wie eben auch bei The Last of Us, Dawn of the Dead und allen anderen Postapokalypse-Visualisierungen. Das Tutorial ist Abfall.

Für mich ist das halt schrecklich, gab bislang nur ein Spiel, dass ich je gespielt habe mit einem schlimmeren HUD und das war Lost Planet 2. Das bot aber gar nicht erst die Gelegenheit für eine geile Atmosphäre, während Division sich dafür eigentlich anbieten könnte bei mir, aber komplett alles zunichte macht.
Merke das auch grade wieder bei GTA, wie geil atmosphärisch das rüber kommt komplett ohne HUD und komplett in First-Person, aber das hat halt auch nicht so viele spielerische Infos, die man nicht so auch mitbekommt im Gegensatz zu Division... :(

Vor allem haben das Spiele wie Dead Space schon gezeigt wie ein HUD in der Art einfach auch mal sein kann und das fand ich echt grandios (1 wohlbemerkt)
Division hat meiner Meinung nach das beschissendste HUD seit wirklich extrem langer Zeit. Gerade auf dem PC grottigst zu handhaben.

Zurück
Oben