Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, werde heute auch mal kurz zu kommen. Kurze Frage: Ab wann kann man mit anderen zusammenspielen? Sofort von Anfang an - oder muss man erst das Tutorial oder so spielen?

Aber jetzt stellt euch mal vor, so eine Stadt, mit den Ausmaßen, mit dem Detailgrad und der Grafik und dann so'n richtig geiles Zombie-Survival-Game. Kein Multiplayer, kein MMO, als Zivilist mit irgendeinem Hideout in einem Haus oder Keller, Scavenging in den zerrupften Straßen, Geschäften und Häusern...hart und dreckig.
Dann aber nicht von Ubi, da die es nicht mehr schaffen, ein vernünftiges, minimalistisches HUD in ihre Spiele einzubauen.
Alleine durch dieses grottige HUD bei Division kann null Atmosphäre bei mir aufkommen...

Dann dieses ganze RPG Zahlengeblinke und die ganzen Stats weglassen und das mehr auf Realismus und Survival trimmen mit realistischen Verwundungen und wirklich tödlichen Waffen, die keine Platzpatronen verschießen, und dann hätte man ein richtig atmosphärisches Brett.

Ab Manhattan, also nach dem Tutorial.

Ob es sich "lohnt" ein 2. Char zu machen ... kommt halt drauf an wieviel du abseits deiner festen Gruppe spielst.
Wenns nur ab und an mal ist, dann reicht auch ein Char.
Wenn Du aber auf Lvl 14 bist und die anderen auf 5 ist das natürlich eher nicht so lustig.

Dann aber nicht von Ubi, da die es nicht mehr schaffen, ein vernünftiges, minimalistisches HUD in ihre Spiele einzubauen.
Alleine durch dieses grottige HUD bei Division kann null Atmosphäre bei mir aufkommen...

Dann dieses ganze RPG Zahlengeblinke und die ganzen Stats weglassen und das mehr auf Realismus und Survival trimmen mit realistischen Verwundungen und wirklich tödlichen Waffen, die keine Platzpatronen verschießen, und dann hätte man ein richtig atmosphärisches Brett.

Man kann das Meiste zum Glück abschalten. Verstehe aber auch nicht, warum wirklich alles markiert und mit Button Prompts versehen sein muss.

Man kann sehr viel vom Hud oder Spieleanzeigen in Optionen deaktivieren.

Man kann das Meiste zum Glück abschalten. Verstehe aber auch nicht, warum wirklich alles markiert und mit Button Prompts versehen sein muss.
Ja, aber doch nur temporär außerhalb des Kampfes, oder? War glaube ich in der Beta so, dass spätestens im Kampf dann alles mögliche wieder da war. Und selbst dann noch wurde das Spiel ja bewusst so konzipiert, dass man es MIT dem HUD eigentlich spielen soll.

Mich ärgert's einfach, da Ubi mit FC2 damals ein absolutes Atmosphärebrett abgeliefert hat, einfach da man nahezu gar kein HUD hatte und alles wichtige manuell als Info da hatte in Form von Landkarten und so.

Das Setting gibt potenziell so viel her und dann wird das direkt beim Kampf wieder alles zu nichte gemacht, alleine dass man einen Radius für Granaten sieht, weil Menschen scheinbar nicht wissen, dass Splittergranaten in einem Bereich Schaden anrichten... :nein:

Du kannst auch Schadenszahlen und so komplett ausmachen, aber genau kann ich es nicht sagen. Habe jetzt erst einmal nur die Button Prompts und die Deckungsmarkierung abgeschaltet. Und halt eingeschaltet, dass das HUD ausgeblendet wird, wenn es nicht benötigt wird. Ist immer noch viel da, aber so kann ich damit leben. Man hätte aber auch die nützlichen HUD Elemente irgendwie subtiler einbauen können.

Finde aber das sie es in The Division mit dem HUD ganz gut in die Spielwelt implementiert haben, mit dieser Kommunikations-Technologie und diesen orangenen Dingsbums-Ringen, welche sich durch's ganze Design ziehen. Wirft mich überhaupt nicht aus der Atmosphäre, das HUD. Find's eigentlich sogar ganz cool, auch wenn's einem zu Beginn hart erschlägt. Das Einzige was ich ausgetsellt hab ist die Navi-Linie, weil ich nicht komplett gehirnamputiert bin und meinen Zielort wengstens noch ansatzweise selber finden will.

Zurück
Oben