Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel geil, sehr geil. Die Optik auf der One ist wirklich sehr gut, wenngleich mir 60FPS wesentlich lieber wären. Aber das gleicht der Rest des Spiels aus. Mich wundern aber - und ich will nix verschreien - die wenigen Bugs und das alles reibungslos läuft; auch das Matchmaking/Quickmatchmaking mit anderen Spielern wenn man zwischendurch mal Support braucht. Bin gestern übrigens noch auf Rang 11 gerauscht und hab noch nicht einmal die Deadzone besucht. Die ganzen Nebenmissionen sind übrigens auch geil und ab und zu trifft man auch auf ein geiles, Random Event (auch wenn man meistens nur den Platz einnehmen und verteidigen muss).

Aber einen dämlichen Bug hatte ich gestern, welcher erst nach einem Neustart wieder weg war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier noch ein paar Impressionen von der One Version. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir waren gestern noch in der DarkZone und das war überraschend human dort. Kein geganke, nein ein freundliches Miteinander. Auch wenn die Situation immer angespannt war.

Tut ihr euer Loot verkaufen oder dissen?

Hab bisher alles gedisst und jetzt fiel mir plötzlich ein, dass das Crafting in höheren Levelbereichen evtl. andere/hochwertigere Mats benötigen könnte. Hoffentlich ist dem nicht so, sonst hab ich ein schönes Minusgeschäft gemacht.

Ich verschrotte alles.
Natürlich brauchst du für höhere Waffenklassen auch bessere Waffenteile dh lila oder besser gelbe, du kannst an der Crafting Station aber auch 5 gleiche Farben immer gegen ein Waffenteil eine klasse darüber eintauschen.
Also 5 lila Waffenteile gegen 1 gelbes. Das geht mit allen Materialien.

Hab mir gerade die Hundestaffel gekauft für den Sicherheitsflügel. Plötzlich sieht die Map aus wie typisch Ubi :ugly:

Alle Nebenmissionen und Kämpfe in den jeweiligen Distrikten bestreiten. Danach ploppen die Collectibles dann auf. Ist ne ganze Menge. :D

Gibt es eigentlich eine Webiste wie destinytracker.com oder destinydb.com für The Division, wo man sich seinen Char und jede Ausrüstung anschauen kann? Fände ich mega cool.

Ich hab den Vorteil dass ich jeden Abend allein schon 4-5 Stunden zocken kann. Ich muss ja nie vor 11 ausm Haus.

Kämpfe machen so Bock, schön knackig, Fehler kann man sich eigentlich kaum erlauben. Sperrfeuer, untertauchen, von Deckung zu Deckung, in die Flanke fallen, Kugelhagel, ein Gegner kommt näher, wechseln auf Schrotflinte und gib ihm, wieder zurückwechseln, vor gegnerischer Granate weghechten, Explosion, den Ficker hinterm Auto mitsamt der Karre zersieben... :waah:

Zurück
Oben