Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bis jetzt noch keinen einzigen Schal oder eine Mütze gefunden. Die Penner am Straßenrand geben mir immer nur Jacken... :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt noch keinen einzigen Schaal oder eine Mütze gefunden. Die Penner am Straßenrand geben mir immer nur Jacken... :O_o:
Hab von allem zuviel. :D
Und nimmt sich alles nicht so viel. Sieht sich alles wirklich seeeehr ähnlich. Manchmal haben meine Mtispieler nichtmal gecheckt, dass ich ne neue Jacke hab. Obwohls ne andere Farbe zusätzlich war.

Hab von allem zuviel. :D
Und nimmt sich alles nicht so viel. Sieht sich alles wirklich seeeehr ähnlich. Manchmal haben meine Mtispieler nichtmal gecheckt, dass ich ne neue Jacke hab. Obwohls ne andere Farbe zusätzlich war.

Mir reicht schon ein einziger Schal, in der Kälte scheint mir der größte Feind eher 'ne potentielle Grippe zu sein... :O_o:

Aber ja, viele der Jacken sehen recht gleich aus, deswegen trage ich auch die Feuerrote, wie auf meinen Screens im Agenten-Thread... :D

Papers, Please hat ja wirklich ein extrem schickes Grafik-Update bekommen

R1mHi60.jpg

Glory to Arstotzka!
:lachweg:

Bist du dir da ganz sicher? Wenn man die Taste drückt, wird man nämlich explizit drauf hingewiesen. Wäre alles ziemlich irreführend.

Werde es aber morgen mal mit einer billigen Waffe samt Mod probieren.

Ah okay, dann ist klar das da Unsicherheit herrscht.

Ich muss auch echt mal wieder betonen, wie scheiße ich das Menü finde. Junge, junge... Zumindest für Maus+Tastatur Spieler. Für Controller mag es noch okay sein, dafür aber viel zu verschachtelt.

Wenn die schon die Art und Weise von Dead Space klauen, dann wenigstens richtig und genauso richtig geil wie damals halt in Dead Space.

Hat sich seit der Beta wirklich so viel geändert? Überlege ob ich es mir zulege weil es plötzlich fast jeder auf meiner Freundesliste spielt, aber in der Beta wirkte es ja nur wie ein dahingeklatschter Third-Person Shooter ohne tiefe.

Gestern mit den Agenten @cab und @BradSalter New York unsicher gemacht, zwei Missionen für den Krankenhaus Flügel. Die Missionen waren schön lang und die zweite auch richtig schwer, die Gegner waren nur 2 stufen über uns, haben uns teilweise aber schon gefordert, da geht man ja manchmal im Sekundentakt down. :D
Aber hat gebockt, Missionen scheint es ja reichlich zu geben und bin jetzt auch richtig angefixt, will net arbeiten....will jetzt Division zocken.. Grr..
Heut abend gehts dann wohl weiter. :headbang:

Zurück
Oben