Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hasse zu viel rpg elemente.

The Division ist ein (Online-)Action-RPG, kein geradliniger Shooter. Um Skills, looten und leveln kommst du also nicht herum. Kannst es natürlich relativ linear spielen, wie beispielsweise ein Assassin's Creed, einfach Hauptmissionen abklappern und den Online-Teil ignorieren. Nur weiß ich nicht, ob es dann auch funktioniert, da es schon deutlich auf die Online/Koop-Komponente und Rollenspiel-Aspekte zugeschnitten scheint.

Ach ja, habe es dann doch schon gekauft, obwohl ich für nächste Woche noch einen Seminarsvortrag vorbereiten muss und eigentlich erst danach anfangen wollte. :D

20160308_113906.jpg

The Division ist ein (Online-)Action-RPG, kein geradliniger Shooter. Um Skills, looten und leveln kommst du also nicht herum. Kannst es natürlich relativ linear spielen, wie beispielsweise ein Assassin's Creed, einfach Hauptmissionen abklappern und den Online-Teil ignorieren. Nur weiß ich nicht, ob es dann auch funktioniert, da es schon deutlich auf die Online/Koop-Komponente und Rollenspiel-Aspekte zugeschnitten scheint.

Ach ja, habe es dann doch schon gekauft, obwohl ich für nächste Woche noch einen Seminarsvortrag vorbereiten muss und eigentlich erst danach anfangen wollte. :D

Anhang anzeigen 42431

Alles dinge die ich hasse. Schade drum, denn die shoot passagen sehen echt klasse aus. Wenn das mit dem rpg mist westlich nun so weitergeht, brauch ich die nächste konsolengen gar nicht mehr zu kaufen.

Was meinst du denn mit Spannend?
Da droppen knieschoner, Jeans, bommelmützen und halt waffen.. mp5, mp7, ak47, sowas
Das sich da optisch nicht viel tun wird hab ich mir fast gedacht auch wenn es natürlich schade ist aber kann man dem Setting ja nicht vorwerfen. Ich frag mich nur ob man wirklich nützliche Sachen findet oder ob man wirklich klar das Gefühl hat "wow, jetzt hab ich grad was wirklich seltenes gefunden". Ob der Aspekt des Lootens halt spannend und belohnend ist so wie es im Optimalfall sein sollte :D

naja..ist wohl ansichtssache. Ich mein auch den schlechtesten loot kannste beim vendor ja in kohle wandeln und die händler haben ja nun mal auch die besten items. Von daher lohnt sich das alles irgendwie.

Andersrum find ich übrigends ziemlich gut, das ein level1 kacknoob genauso ausschaut wie ein level30++ veterean und der eine nicht in einen Stofffetzen (3 f.. krass) gewickelt ist, während der andere in einer diamantenbesetzen Platin Rüstung mit eigenem Bloomeffekt rumläuft.

ja. und so ist es ja auch. Bei the division sieht die level1 zerissene Jeans genau so aus wie die level 30 zerissene Jeans. Sie unterscheiden sich einzig durch die attribute.

Die Vorbesteller Gegenstände holt man sich übrigens im HQ an der Treppe zum ersten Stock rechts vorbei, bei dem hinteren Händler.
Der hat auch die Uplay Sachen in seinen Stand.

Finde ich der Immersion halber gut so. Ne Jeans bleibt halt ne Jeans.

Warum sollte die anders aussehen in höheren Leveln? Was man sich vielleicht wünschen könnte, wären optische Veränderungen der Jeans durch angebrachte Kevlar platten und ähnliches

Zurück
Oben