Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd's erst wieder zu später Stunde zocken, Butze dunkel, Kopfhörer auf...
Ich lauf ja nicht mal durch die Level, sondern gehe/spaziere/patrouilliere richtig. Außer die Scheiße ist am Dampfen, dann heißt es natürlich Beine in die Hand nehmen, aber ansonsten bin ich echt hart drin in Welt und Character. Will jeden kleinsten Fitzel von der Welt und Atmosphäre aufsaugen...
Auch geil wie ich letztens noch zum Freund gesagt hab, als ich wieder durch die Warzone in Fallout 4 gelaufen bin, wie geil es wäre so ein urbanes Kriesengebiet-Setting zu haben, in dem man sich frei bewegen kann und überall irgendwo Kämpfe und Konflikte ausbrechen...und dann kommt mal eben The Division um die Ecke.
Gleich lvl8 und es ist bis jetzt einfach richtig stark. Wollten gerade kurz ne Nebenmission machen... ja... hat dann so 30min oder so gedauert und wurde recht knackig am Ende. Top bis jetzt.
Ich frage mich nur wie groß der open world anteil ist, oder ob es sich eher schlauchartig spielen lässt innerhalb einer offenen welt. Gta like wäre mir zu viel des guten. Und ich hasse zu viel rpg elemente. Aber anscheinend ist noch niemand hier weit genug um dazu etwas sagen zu können.