Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Third-Person-Shooter Standard?

Weiß nicht, bin da jetzt kein Experte, aber es funktioniert und macht Spaß und das Deckungssystem hab ich in der Form jetzt auch noch nicht gesehen, also mit den Anzeigen. Jetzt mal verglichen mit einem Gears finde ich The Division um einiges spannender was die Kämpfe anbelangt, gerade weil man viel mit der Architektur und den Deckungsmöglichkeiten arbeiten kann.

Aber gut, muss ja jeder selber wissen.

Sehe da keinen großen Unterschied zwischen Division und Gears, was die Kämpfe angeht, außer dass die Waffenvielfalt und das Feeling bei Gears um einiges besser waren und die Gegnervielfalt natürlich aus offensichtlichen Gründen größer sein konnte...

Geschmackssache, bin mit dem klumpigen Gears nie wirklich warm geworden, egal ob mit dem Setting, den Waffen oder dem Gameplay. Das hier hingegen ist genau mein Ding, immersiv, fordernd, spannend... :waah:

Kann man das Ding denn auch als stink normalen 3rd Person Deckungs Shooter spielen? Wie intensiv sind die RPG Elemente? Und ist das jetzt auch ein Single Player Game, welches ich ganz allein problemlos zocken kann, oder muss man da auch andere Spieler miteinbeziehen?

Koennt ihrs auf der one spielen? Aus dem deutschen Store geladen?

Ich nehm an ausm argentischen gehts erst um 4? Also wenn dort 00:01

Kann man das Ding denn auch als stink normalen 3rd Person Deckungs Shooter spielen? Wie intensiv sind die RPG Elemente? Und ist das jetzt auch ein Single Player Game, welches ich ganz allein problemlos zocken kann, oder muss man da auch andere Spieler miteinbeziehen?

Also ich hab bis jetzt komplett alleine gespielt, man kann festlegen, ob Leute der eigenen Gruppe joinen könne, oder nicht. Erst bei bestimmten Sammelpunkten trifft man wieder auf andere Spieler, die verschwinden aber wieder, sobald man die eigentlichen Spielgebiete betritt.

Hat noch jemand das Problem, dass wenn ihr es starten wollt 'der Inhalt kann nicht verwendet werden, blabla kaufe ihn im store' kommt? Dann klicken ich auf den store und alles ist grau hinterlegt... Hab die ps4 Gold digital

Also ich hab bis jetzt komplett alleine gespielt, man kann festlegen, ob Leute der eigenen Gruppe joinen könne, oder nicht. Erst bei bestimmten Sammelpunkten trifft man wieder auf andere Spieler, die verschwinden aber wieder, sobald man die eigentlichen Spielgebiete betritt.

Aber auch im eigenen SP rennen da immer wieder echte Spieler durch das Gebiet, während meine eigene SP Kampagne läuft? Das finde ich irgendwie strange.

Aber auch im eigenen SP rennen da immer wieder echte Spieler durch das Gebiet, während meine eigene SP Kampagne läuft? Das finde ich irgendwie strange.

Ne, du triffst da niemanden, das ist alles 'ne Instanz, nur für dich. Nur an bestimmten Punkten tritt man sozusagen wieder in eine Lobby ein und trifft auf andere Leute.

Sehe da keinen großen Unterschied zwischen Division und Gears, was die Kämpfe angeht, außer dass die Waffenvielfalt und das Feeling bei Gears um einiges besser waren und die Gegnervielfalt natürlich aus offensichtlichen Gründen größer sein konnte...

Nnnnnope.
Die Steuerung und Präzision war in der Beta zumindest schon mal eine ganze Ecke hinter Gears. Mindestens.

Ist ja auch okay... das eine war ein kompetitiver Multiplayer Shooter und das andere ist... irgendwas anderes mit Looten, Leveln und paar Onlinetypen, wo es ein klein wenig um Survival gehen soll.

Zurück
Oben