Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach wenn das Spiel so gut wird wie Blacki sagt rennen wieder alle zum MM paar Miesepeter gibt's immer
Der Prophet also Blacki wird sie alle wieder zum Glauben führen
Das ist das schöne, ich hol mir nur Spiele, die mir auf jeden Fall solo Spaß machen unabhängig von anderen.
Wenn dann doch andere sich finden, die es sich auch holen, schön, wenn nicht, kann ich so auch damit leben...
Ich steige morgen (Komplett Spoilerfrei und Beta-Ahnungslos!!!) ,auf der PS4, wohl auch ein.
Keinen richtigen Plan was was mich da in Sachen MMO erwartet aber 3rd Person,
Setting und Deckungs-Shooter dürfte eigentlich meins sein.
Was bleibt einem auch anderes übrig wenn das Teil hier vorab schon heilig gesprochen wird.
Befürchte allerdings massive Server-Probleme zu Beginn.......
Erster Eindruck nach etwa 1h:
Grafik sehr gut, sehr atmosphärisch alles. Habe die Beta nicht gespielt, deshalb ist alles etwas überladen und ich weiß nicht, was ich eigentlich mache. Spule grad eine Mission nach der anderen ab. Weiß auch nicht, was davon eine Main Quest ist und was nicht. Ansonsten machts bisher Spaß, das Gameplay könnte auf Dauer aber auch etwas eintönig werden . Hab irgendwie auch noch nicht rausgefunden, ob während einer Mission noch Leute mein team joinen können oder ob das nur im Safehouse geht