Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...Disc Version ist heute eingetrudelt, weiß nur nicht ob ich sie öffnen oder an Amzon zurück schicken soll da ich ja auch die Download Version auf der Box habe...
Ja, habe die Aussage auch zurückgenommen. Die Chars, die ich gesehen habe, sahen alle sehr gut und realistisch aus. Das hat mir gefallen. Die Einstellungen sind wirklich sehr mau.
Nope, sorry.
Für 60-70 € hätte ich das Ding nicht mal besoffen gekauft.
Diese magischen 30€, für die es immer wieder die PC Keys gibt, greife ich schon eher mal zu. Dann schmerzt auch ein eventueller Fehlkauf nicht so sehr.
Hmmm...Disc Version ist heute eingetrudelt, weiß nur nicht ob ich sie öffnen oder an Amzon zurück schicken soll da ich ja auch die Download Version auf der Box habe...
Nope, sorry.
Für 60-70 € hätte ich das Ding nicht mal besoffen gekauft.
Diese magischen 30€, für die es immer wieder die PC Keys gibt, greife ich schon eher mal zu. Dann schmerzt auch ein eventueller Fehlkauf nicht so sehr.
Wenn hier nicht alle abgesprungen wären, wäre ich auch dabei. Eben war ich auch kurz davor, es einfach zu kaufen, aber der Playstation Store hat sich totgeladen.
Ach, morgen werde ich es haben. Habe Bock drauf.
Wenn hier nicht alle abgesprungen wären, wäre ich auch dabei. Eben war ich auch kurz davor, es einfach zu kaufen, aber der Playstation Store hat sich totgeladen.
Ach, morgen werde ich es haben. Habe Bock drauf.