Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den Videos her hat mir das echt zu viele RPG Elemente. Mich stört das schon tierisch bei Rise of the Tomb Raider. Überall Planzen, Holz, und den ganzen Mist aufsammeln um sich Sachen anzufertigen. Mit nem Kumpel zwei Rehe erlegt, für uns beide war es einfach nur kacke. Minutenlang rennt das arme Reh mit Pfeilen im Körper junkzend durch die Gegend, einfach nur fies.
Generell mag ich das Feature aber nicht so. Orbs sammeln um Fähigkeiten aufzuleveln ist für mich ausreichend, am besten aber einfach nur aufheben, mitnehmen und spielen wie bei Uncharted, Gears, Halo ect.
Grad mal geschaut ob der Day One Patch für die Preordered schon ladbar ist. Wenn ich heute um Mitternacht erstmal 20 MInuten Update laden darf gibts Rage...
das meine ich nicht. ich meine die gebiete die es schon gibt. hatte die befürchtung gehabt das man wieder türme oder außenposten befreien muss. dem scheint wohl aber nicht zu sein. sehr schön.
gibt es schon irgendwo .png screenshots von der ps4 version? würde ja mal gerne wissen, wie nun das finale spiel aussieht. gerade bei ubisoft spielen sehen die betas ja noch deutlich schlechter aus als das finale spiel.
Kurzfassung:
Gear-Sets mit zusätzlichen Boni.
Item-Trading.
Daily und Weekly Missions Solo und Gruppe.
Global Events in der Dark Zone ohne Extraction.
Challenge Mode für High-End-Gear.
gibt es schon irgendwo .png screenshots von der ps4 version? würde ja mal gerne wissen, wie nun das finale spiel aussieht. gerade bei ubisoft spielen sehen die betas ja noch deutlich schlechter aus als das finale spiel.
Das war schon mal die erste große Entäuschung. Das kann man eigentlich gar nicht Charakterteditor nennen, das ist ein Witz. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich dass letzte Mal einen so schwachen Charakter-Editor, bei einen Spiel gesehen habe. Man kann wirklich nur von einer Hand voll Gesichter und Frisuren auswählen, die alle nicht besonders sind. Und keine Langhaarfrisuren für Frauen, ernsthaft?!?
Normalerweise liebe ich es einen Charakter zu erstellen (wenn es geht immer eine Frau) und nehme mir da auch immer richtig viel Zeit, hier war ich in 5 Minuten fertig.