Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das am Fluss ist geshared und kein Raum. Das Postamt

Was hast du denn erwartet? Hörner, hufe und brennede Haare?

Dummschwätzer.

Ein paar Frisuren mit längeren Haaren (Zopf würde schon reichen), unterschiedlichere Haarfarben, einstellbare Gesichtsmerkmale (Muttermale, Sommersprossen, Make-Up, Narben...) und ein paar mehr Accessoires (Brillen und Ähnliches) mehr würden mir schon reichen.

Ich will zocken.

Wird aber nix vor morgen. Nichtmal mit der digitalen One Version.

tumblr_inline_modegmVO3A1qz4rgp.gif

wertungen wären schonmal gut um überhaupt nen überblick über das fertige spiel zubekommen. fakten, fakten, fakten. fazit, %-wertungen sind da eher zweitrangig.

ich krieg jetzt schon nen fön, wenn morgen der DHL mann reinschneit, mir mein päckchen in die hand drückt und ich dann bis morgen abend warten muss bis ich endlich zocken kann :traurig::heul:

... obwohl... ich könnte ja mittags heim fahren und wenigstens schon mal installieren, dass ich abends sofort loslegen kann :ugly:

Dummschwätzer.

Ein paar Frisuren mit längeren Haaren (Zopf würde schon reichen), unterschiedlichere Haarfarben, einstellbare Gesichtsmerkmale (Muttermale, Sommersprossen, Make-Up, Narben...) und ein paar mehr Accessoires (Brillen und Ähnliches) mehr würden mir schon reichen.
Das ist auch etwas, dass mir grade positiv auffällt, da ich es momentan wieder spiele (jetzt wo es bei mir geht), bei GTA Online hatten die Gen 1 Charaktere so ziemlich die schlechtesten Gesichter, die ich je in nem Spiel gesehen hab. Dazu waren noch so wenig Optionen in Sachen Frisuren, Tattoos und co.

Das ist etwas, dass sie mit den Gen 2 Charakteren zum Glück komplett umgekrempelt haben, es gibt zwar immer noch nicht richtig lange Frisuren, aber die Auswahl ist viel, viel besser, man kann, wenn man sich länger hinsetzt, tatsächlich normal aussehende, attraktive Charaktere erschaffen (auch wenn viele Randoms da so viel Mühe reinstecken, dass das Endergebnis immer noch an irgendwas zwischen Drogenabhängiger und Mannsweib erinnert) und hat durch die fortlaufenden Updates auch womöglich mehr Kleidungsoptionen als bei den ganzen Sims-Spielen.

Hoffe daher, dass wenn GTA das schafft, Division dann sowas vielleicht auch mal bringt als Online-Spiel, da grade der eigene Charakter für mich ziemlich wichtig bei solchen Spielen ist.
Will nicht nur einen beweglichen Kleiderständer, der bei allen gleich aussieht, spielen, auf den ich dann das neueste und höchste an Gear ranhänge, sondern beschäftige mich mit sowas immer ziemlich gerne, da ist mir das momentan noch zu wenig bei Division...

Ich vertrau eher nem guten TwitchChannel als Reviewseiten.

RPS, Jimquisition und Angry Joe mal ausgeschlossen. :D

aber die "twitcher" müssen es doch selber erstmal lange genug spielen um eine genaue aussage über den finalen content machen zu können. darum gings mir ja bei den reviews. wenn ubisoft schon nicht die klappe aufmacht was denn nun im spiel ist und was nicht, dann wenigstens die leute, die es vor release schon testen dürfen. in dem fall reviewer von magazinen usw. aber das ist hier ja nicht der fall, da sie auch erst ab morgen loslegen dürfen.

von daher ist twitch keine option.

Nene, das überhaupt so viele Leute Musou, Warframe und so spielen (oder darüber nachdenken), ist dein Verdienst, glaube ich. Ich bekomme bei deinen Erfahrungsberichten, auch wenn sie Kritik enthalten, auch immer Lust auf die Games. :ulgy:

Zurück
Oben