Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es zwei Stunden gespielt und es bockt schon derbe. Glaube, dass es so läuft, dass man die MP Missionen, wenn man keine Gruppe hat, mit NSCs machen kann - finde ich, als jemand der lieber SP spielt, schon ganz gut.

Bin echt schwer begeistert. Bis Level 5 gespielt und jetzt endlich ne coole blaue Waffe mit coolen Mods bekommen! :D

Habe es zwei Stunden gespielt und es bockt schon derbe. Glaube, dass es so läuft, dass man die MP Missionen, wenn man keine Gruppe hat, mit NSCs machen kann - finde ich, als jemand der lieber SP spielt, schon ganz gut.

Bin echt schwer begeistert. Bis Level 5 gespielt und jetzt endlich ne coole blaue Waffe mit coolen Mods bekommen! :D

Ich mag vor allem das Spielgefühl, an den Waffenwechsel-Animationen und den Animationen der Figur im Allgemein könnte ich schon wieder abgehen... :D

The Division: Ubisoft mit unlauterer Werbung?

Zitate von Gamezone und IGN zweckentfremdet
Zum einen geht es um ein Zitat der Kollegen von IGN, die "The Division" als "Best New Franchise" bezeichnet haben. So weit, so richtig. Allerdings ließ Ubisoft den entscheidenden Teil des Zitats unter den Tisch fallen. So bezog sich IGN nämlich lediglich auf die neuen Marken, die im Zuge der E3 2013 vorgestellt wurden. Kein Einzelfall.

ANZEIGE
Laut Gamezone-Autorin Tatiana Morris bat Ubisoft das Magazin um die Freigabe für ein Zitat, um dieses in der Marketing-Kampagne von "The Division" verwenden zu dürfen. Auch dieses wurde entsprechend zurechtgestutzt. Im Original ging es hier um die Beta zu "The Division", die es auf 6,4 Millionen Nutzer brachte, während die "Destiny"-Beta 4,6 Millionen Spieler mobilisierte.
So wurde aus dem ursprünglichen "The Division blows Destiny out of the water with 6.4 million beta players" kurzerhand ein "Blows Destiny out of the Water”.

http://www.playm.de/2016/03/division-ubisoft-mit-unlauterer-werbung-278638/

Ist ohnehin alles sehr zweifelhaft. Die Review-Copys gehen erst morgen (!) zum offiziellen Release an die Presse raus.

So bald gehts los :D
img2016030713awxh90nkb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt mal so in der Mittagspause 'ne halbe Stunde reingespielt. Hammer Atmosphäre, hab instant Role-Playing betrieben.

ABER: Als ich in's HQ kam gab's gleich mal 'nen atmosphärischen Tritt in die Nüsse. Überall rennen und springen irgendwelche anderen Spieler durch die Gegend, spacken rum, stellen Blödsinn an und das Dümmste ist, an Objekten/Stationen welche bedient werden müssen (Terminals, Trader, Stock...) muss man sich regelrecht kloppen. Was für eine bescheuerte Idee so einen Raum mit jedem dahergelaufenen Vollidioten teilen zu müssen.

Ja, das eigene HQ ist privat. Da läuft keiner rum, weil es sich im Spielverlauf auch optisch etwas verändert und es dann wahrscheinlich zu Problemen kommen würde, wenn zwei Spieler mit unterschiedlichen Spielfortschritten im HQ rumstehen.

Wie ich das hasse. Zerstört wirklich die ganze Atmosphäre, wenn man nicht durch die Gegend rusht sondern sich alles in Ruhe anschauen will und die ganze "Bedrohung" in sich aufsaugen möchte. :/ Die Entwickler könnten von mir aus für bestimmte Gebiete das Rennen und springen gerne ausschalten, aber das wird halt leider nicht jedem passen... :(

Überall rennen und springen irgendwelche anderen Spieler durch die Gegend, spacken rum, stellen Blödsinn an...

Kanada ist wohl schon der günstigste PSN Store. Alternativ könntest du für ~93€ auf ebay 100€ Guthaben kaufen, dazu kriegst du 15€ geschenkt und kommst dann auf einen Preis von ca. 50€, wenn du einen Nutzen für die restlichen 45€ hast.

Zurück
Oben