Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Single Player sind die Hauptmissionen welche man aber auch in einer Gruppe erledigen kann oder ?
Single Player heißt dann wenn man die Mission allein macht ist es SP und wenn man die mit nem Freund macht dann MP :)
oder gabs da noch extra Missionen so ne Art Offline-Modus ?

Server laufen halt ab dem australischen Datumswechsel, aber in den lokalen Stores wird das Spiel erst zum lokalen Dazumswechsel freigeschaltet.
Logisch. Das versteh ich ja auch. Aber warum ist das Spiel dann auf der eigenen Plattform locked. Sogar nichtmal bis 00:01 CET, sondern bis 00:01 EST.

Logisch. Das versteh ich ja auch. Aber warum ist das Spiel dann auf der eigenen Plattform locked. Sogar nichtmal bis 00:01 CET, sondern bis 00:01 EST.

Hä? Ab 0 Uhr lokale Zeit kann man doch hier die Downloadversion starten, oder nicht?

Um genau zu sein nach dem Neuseeländischen, oder?

Müsste wirklich die australische Zeit sein, glaube ich. Neuseeländer spielen um 01:00 Uhr lokale Zeit, aber bin mir jetzt nicht ganz sicher.

Ihr Glorreichen schönen Menschen die das Spiel schon zocken ... ach was sag ich, erleben dürfen.
Seid voll des Lobes. Oh erhöre mich schöner Götterfunken und lasse mich doch mit meiner dt. digitalen Version doch auch teilhaben am ewigen Spiel von Leben und Tod.
tumblr_lvdp84JHjx1r4ghkoo1_250.gif

Zurück
Oben