Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte, dir hätte die Beta ganz gut gefallen.

Und aktuell holen sich das Spiel nicht einmal zwei, drei vertrauenswürdige User, so wie ich das sehe.

Ja, die Closed war ganz lustig, da Neuland. In der Open hat mich (und meinen Coop Partner) dann leider alles nur noch angeödet - ich fühle da auch noch viel zu viel Destiny heraus. Das Kampfsystem finde ich zudem nach wie vor unterirdisch.

Bei den Hajin-Games macht es mir mehr Spaß @HajinShinobi s Posts zu lesen als die Games selbst zu spielen. :D

Die Open Beta habe ich ja nicht einmal mehr gestartet, weil ich jetzt kein Bock hatte wieder zu grinden, aber das Coop-Gameplay hat mir schon Spaß gemacht.

Sehe da auch keinen Unterschied.

Ich bin froh, dass die Spiele auf beiden Systemen (PS4 und One) so gut wie gleich aussehen. Zeiten wie früher (PS2 und Xbox) würde ich mir ungern wünschen. Da wird einem auch deutlich, wie kleinlich diese PS4 und One Vergleiche mittlerweile sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gabs da nicht mal eine parity klausel? :?

Das die pc version den konsolenversionen angepasst wurde, ist aber echt ein witz und ein schlag ins gesicht der pc user.

Bei den Hajin-Games macht es mir mehr Spaß @HajinShinobi s Posts zu lesen als die Games selbst zu spielen. :D

Die Open Beta habe ich ja nicht einmal mehr gestartet, weil ich jetzt kein Bock hatte wieder zu grinden, aber das Coop-Gameplay hat mir schon Spaß gemacht.

The Witch and the Hundred Knights hast ja schon gezockt.
Und Nights of Azure kommt erst ende des Monats.

Also entweder Division oder alte Games durchschauen.

Man findet ganz unterschiedliche Aussagen zum Release (PC,GER).

14:01 Uhr 07.03.
00:01 Uhr 08.03.
06:01 Uhr 08.03.
09:01 Uhr 08.03.
14:01 Uhr 08.03.

kann mich hier vielleicht einer erleuchten?
Wieso findet man so viele verschiedene Zeiten?

Man findet ganz unterschiedliche Aussagen zum Release (PC,GER).

14:01 Uhr 07.03.
00:01 Uhr 08.03.
06:01 Uhr 08.03.
09:01 Uhr 08.03.
14:01 Uhr 08.03.

kann mich hier vielleicht einer erleuchten?
Wieso findet man so viele verschiedene Zeiten?

Also es ist wohl so, dass jeder der schon ein physikalisches Medium (sprich Blue Ray) hat, ab Montag, den 08.03.2016 ab 14:01 Uhr spielen kann. Bei der digitalen Version, hängt es wohl davon ab in welcher Zeitzone man sich befindet, dann geht es nach dem 08.03.2016 0.01 Uhr. Ob es sich bei der Zeitzone allerdings darum handelt in welchem Shop man seine Version gekauft hat (sprich jemand der im Brasilien Shop gekauft hat, kann später loslegen als jemand, der im die Version im DE Shop erworben hat), oder welche IP die Konsole hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

definitiv erst am 8.3 00:01
Nur Käufer der disc können am 7.3 um 14:01 los legen.
Deswegen hoffe ich, dass der örtliche MM, wie hier eigentlich üblich, die neuen Games schon einen Tag vor release ab Mittags verkauft!
Wollte eigentlich bei Gameware vorbestellen aber im MM kosteten die Konsolenversionen laut Prospekt 59.99 € und ich habe noch einen 20,- € Gutschein

Zurück
Oben