Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte eher zur 970 oder 390 gegriffen. SLI macht imo nur im High-End-Bereich Sinn, wenn einem zum Beispiel die Leistung einer einzelnen 980Ti nicht mehr genug ist. Dann unterstützen wieder manche Games kein SLI (aktuell alle Win10 Store Spiele) und andere Probleme, die 2 Grafikkarten mit sich bringen.

Destiny ist keine Gurke :deal:

Najaaaa, DLCs rauszubringen wo man die Lvl die man schon 4768478234x gemacht hat wieder spielen muß, nur diesmal rückwärts...
ganz zu schweigen davon, dass alle "neuen" Bereiche in vanilla bereits vorhanden waren, diese aber dann nur geöffnet wurden. Uuuund die Story die man in den grimoires nachlesen durfte.
Trotzdem habe ich viel Zeit dort verbracht. Solange das hier nicht der Fall ist, kann ja nur alles gut werden

Hätte eher zur 970 oder 390 gegriffen. SLI macht imo nur im High-End-Bereich Sinn, wenn einem zum Beispiel die Leistung einer einzelnen 980Ti nicht mehr genug ist. Dann unterstützen wieder manche Games kein SLI (aktuell alle Win10 Store Spiele) und andere Probleme, die 2 Grafikkarten mit sich bringen.

Ist aber nicht für SLI.. ich hab mehrere Computer die bespielt werden.

Die beiden 660ti die dadurch frei werden, werden dann bald ein SLI gespann ergeben in einem weiteren Rechner wo meine Tochter ihr sims drauf spielt.

2 Tage noch.

Cookie_monster_impatient.gif

Dienstag morgen schon total ausgeklügelt... Ich bring den Kleinen in die Kita, komm heim mach mir ein richtig geiles Frühstück, baller den Rechner an und lass mich dann 3-4 Stunden einfach nur richtig gehen.

das ist doch zu erwarten und IMO nicht der rede wert.
DAS Spiel des Jahrzehnts. Jeder Affe und seine Mutter mit ihrem Hund hat das Spiel gekauft und wird das um eine Minute nach Launchzeitpunkt starten.. Ganz klar das da nix gehen wird.

Wirds ja auch nicht. Macht aber nichts.
Und wenn man damit durch ist, kauft man einfach das nächste game.
Hab 42€ Bezahlt und schätze ich werde mindestens 42 Stunden damit verbringen.

1€ pro stunde ist ein guter Kurs. Wenns länger wird um so günstiger wird das Spiel.

Zurück
Oben