Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar. Ich frag nur weil's heute schon im Briefkasten liegt, dann brauch ich's ja erst gar nicht in die PlayStation packen.

Na hoffentlich gibt's am Launch-Day dann keinen Stress mit überlasteten Servern...

DER HYPE IST FLACH ?!!?

MPFi2xN.gif

Ist wohl für alle besser so. Man, wirklich dumm, dass es keine brauchbaren Previews/Reviews zum Release gibt. Jetzt bin ich schon etwas verunsichert. Später einsteigen macht bei solchen Spielen wenig Sinn, weil das Game in drei Wochen eh die Hälfte nicht mehr zockt.

Naja, wenn ich mit dem Finalen Spiel am Ende 100h+ beschäftigt bin ist das schon ok. Ist ja nicht so als gäbe es sonst nix zu zocken. Und ich hab schon kürzere Spiele für mehr Geld gekauft

(Obwohl ich 2 Version von Division nicht einen Cent hingelegt hab :lol: )

Ich sehe das recht gelassen. Nach der Beta kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass mich das Spiel locker 20 h beschäftigen bzw. unterhalten wird. Viele andere Vollpreisspiele bieten hingegen keine 20 h Unterhaltung.

Sag´ niemals nie. Aber auch wenn es mich richtig packen sollte, sehe ich 200 h bei mir als unrealistisch an. Ich glaube, ich habe noch kein Spiel länger als ~100 h gespielt.

Zurück
Oben