Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum versteht ihr bloss nicht. Wollte ihr etwa nicht erweckt werden?
Öffnet die Augen und ihr werdet sehen. Nehmt den Controller in die Hand und ihr werdet fühlen.
Öffnet die Ohren und ihr werdet hören.
Wahrlich ich sage euch, wer "The Division" drei mal leugnet, dem werden die Tore zum Himmel verschlossen bleiben.
Aber tut buße und kauft das Spiel und ich werdet die ewige Glückseligkeit erfahren!
Höre ich ein Amen meine Brüder?
Amen.

Öffnet die Augen und ihr werdet sehen. Nehmt den Controller in die Hand und ihr werdet fühlen.
Wahrlich ich sage euch, wer "The Division" drei mal leugnet, dem werden die Tore zum Himmel verschlossen bleiben.
Aber tut buße und kauft das Spiel und ich werdet die ewige Glückseligkeit erfahren!

Ich habe es schon 10 mal geleugnet, wachsen mir jetzt Hörner ? :boese:

urkel.gif

Ich war ja echt schon weg, aber der Joe fixt mich wieder an.

The Division in Vereinigten Arabischen Emiraten schon erhältlich / 40GB Installation auf PS4 / 14 Bilder der Sleeper Agent Edition

29.02.16 - Ubisofts The Division (PS4, Xbox One) ist seit drei Tagen schon in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich, obwohl der offizielle Erscheinungstermin der 08.03.16 ist. Das geht aus Meldungen von Käufern auf Instagram hervor.

In dem Territorium werden öfters Spiele vor ihrem offiziellen Veröffentlichungstermin verkauft. Dadurch ist mittlerweile bekannt, dass für die Installation des Spiels - laut Verpackungsrückseite - 40GB auf der PS4 notwendig sind.

Nachfolgend noch 14 Fotos, auf denen die Inhalte der Sleeper Agent Edition zu sehen sind.
CLICK PICTURE

I have come from the future to show you what this Subreddit Lappentreff will look like on the 8th of March.https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_come_from_the_future_to_show_you_what_this/

->4v1 in the DZ. Then this happened.

->This game is the biggest disappointment of the Decade.

->This game is the biggest success of the Decade! Amazing!

->I can't go in the Dark Zone because my Username has Alex in it. People are destroying me whenever I go in! Massive, please help!

->The Rouge system is shit, and here's how to fix it.

->10 TIPS AND TRICKS FOR SURVIVING THE DARK ZONE. YOUTUBE VIDEO.

->I want to kill people, steal their loot and not have to risk having 20 People chasing me! So unfair!

->The Division is shit, and here's how to fix it.

->Married Man's guide to not dying by your SO's hand.

->He stole my Pon Pon. I stole his life!

->I divorced today. Totally worth it!

->Let's take a moment to thank massive! Totally worth the wait!

->IGN gives this game 5/7.

->Trump is chosen as the Presidential Canditate. This game may soon become reality.

->This extremely specific weapon is OP because it killed me when I fucked up! NERF IT!!

->I shot a dog by accident! I can't live with myself anymore!!

->I HAVE BEEN PLAYING FOR 1 HOUR AND HAVE SEEN NO ENDGAME EVEN THOUGH I HAVEN'T EVEN FINISHED THE STORY. DAFUQ MASSIVE!!!

->For the last time, it's ROUGE, not ROGUE.

->Have I mentioned that you go ROGUE and not ROUGE?

->This guy was doing jumpjacks and suddenly killed me! Unfair Massive! Nerf Emotes!

1:1 Lappentreff.

aus: https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_come_from_the_future_to_show_you_what_this/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin so fucking heiß auf das Game aber ich glaub das habt ihr schon mitbekommen. ^^

upload_2016-3-1_16-18-59.png Für diejenigen die es noch nicht wussten, man kann ab jetzt schon einge Ausrüstungsgegenstände, Klamotten, Soundtraks, etc. im Ubisoft club für The division freischalten und dann im Spiel verwenden. Ich hatte noch ein paar Units aus den letzten Spielen übrig. Das sind jetzt keine Sachen die spielentscheidend sind, aber wer Interesse hat. :)
Der Ubisoft Club #Go Bag' ist kostenlos, auch ohne Units zu bekommen. Wer Interesse hast.:)

edit...Joe Geniuse hat es schon im Video ein Seite vorher gepostet.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben