Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf vielleicht eine spärlich gefüllte Beta mit vielen Sperren, nicht mit der Vollversion verwechseln.
Da wird es mit den ganzen Skillz, Talenten, Crafting und Co ja erst interessant seinen Charakter zu formen und damit zu agieren.

Ja, gestern zu viert mit Ninja Fox

tumblr_inline_mxhrqlicft1qzt67j.gif

War danach noch etwas in der Dark Zone, die Logik dieses Systems und meine Erfahrungen sahen in etwa so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin bisher auch wenig überzeugt. Gunplay ist wenig responsiv, die Spielwelt erstaunlich monoton, die Quests/NPCs/Dialoge sind Ubi-typisch höchst durchschnittlich. Werde wohl erstmal die Reviews sowie den generellen Tenor bzgl. des Contents der Vollversion abwarten.

Eins ist klar. Wer handgemachte und einzeln verlesene Level sucht, ist bei The Division falsch. Das ist Missiondesign-Copypasta par exellence. Und mit dem Content wird Ubi dann auch die Vollversion von vorne bis hinten vollrotzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich freu mich schon auf die Dark Zone heut Abend und die ersten PVP Begegnungen. Listiger Lurch wie ich nun mal bin werd ich den Gegner mit grazilen Hampelmann rumgehüpfe verwirren während mein Kollege über die Flanke alles wegrotzt. muahahaha

Dann haste das Spielprinzip nicht verstanden und wirst nie auf einen grünen Zweig kommen.

* In der Darkzone KANN man PvP machen, muss und sollte man auch nicht.
* Das beste Equipment gibts nicht in PVP und auch nicht beim PVE sondern bei den Händlern in der Darkzone.
* Dafür braucht man GELD... und das bekommt man am besten, in dem man irgendwelche Trolle die hampelnd Leute anlocken, gefahrlos abknallt.

Spätestens wenn die ganze Serverinstanz hinter einem PvPspasti her ist, wird er verkacken.

Das war gerade mal wieder supergeilo.

Wütender Mob - Level 8 oder so..schwer zu knacken.. kamen noch ein paar andere Player.
Ich bin im Getümmel dann irgendwann Rogue geworden, hab aber sofort aufgehört zu ballern und eine beruhigende Handbewgung gemacht, damit die anderen verstehen das es nur ein versehen war.

Prompt (weil ich ja auf der karte leuchte) kamen noch ein paar Andere und wollten mich abknallen, aber ein anderes Team hat sich einfach um mich rumgestellt und die quasi von mir fern gehalten und mich abgeschirmt, bis mein timer rum war.

Super aktion!

Zurück
Oben