Ich glaube nicht das Clancy das noch selbst geschrieben hat.Ist die Geschichte eigentlich noch von Clancy selbst geschrieben oder Ghostwriter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht das Clancy das noch selbst geschrieben hat.Ist die Geschichte eigentlich noch von Clancy selbst geschrieben oder Ghostwriter?
Sag mal wie das Buch war wenn du es gelesen hast. Ich mag die Clancy Dinger ja.Ich glaube nicht das Clancy das noch selbst geschrieben hat.
Das ist ja kein Roman, sondern so wie ich es verstanden hab eher so ein Überlebens-Handbuch einer jungen Frau die sich das Buch aus Spass vor der Katastrophe gekauft hat. Mit handschriftlichen Notizen versehen usw.. und irgendwie gibts da vielleich auch ein kleines Geheimnis im Spiel das man damit lüften kann, bzw. in dem buch steht was spannendes, was man im Spiel wiederfindet.. Zumindest hoffe ich das.Sag mal wie das Buch war wenn du es gelesen hast. Ich mag die Clancy Dinger ja.
"Es ist toll, dass wir [den Spielern] die Möglichkeit geben, bestimmte Lichteffekte abschalten zu können, um die Framerate auf Konsole zu verbessern. Ich kenne kein anderes Spiel, dass so etwas erlaubt. Wenn die Spieler also die Framerate der Optik bevorzugen, können sie das anpassen, wenn sie möchten."
Ich glaub einfach das Entwickler jede Chance nutzen um sich Arbeit zu sparen.
Ihr sagt ja auch:"wenn sie die Grafik Option nicht missbrauchen, ist das ne gute Sache".
Aber Entwickler wollen sich doch immer Zeit und Arbeit sparen wo es nur geht.
Und wenn das Spiel mit Standard Werten zwar ok läuft aber hin und wieder ruckelt, dann ist doch die erste Aussage der Hersteller "ja wenn dir das nicht reicht, dann regel halt ein wenig die Grafik runter, dann läuft es besser".
Sorry, aber was ist denn das für ein Scheiß!
Beste Aussage ist immer:"Wir mussten die PC-Grafik runterdrehen!"......Ich habe jetzt nichts grundlegendes gegen eine weitere Grafikoption, aber eigentlich sehe ich das so wie du, da sollten die Entwickler einfach besser optimieren und nicht einfach einen Schieberegler hinbasteln.

Naja, das muß ja nicht zu lasten der Qualität gehen.
Es gibt Leute, die stehen auf eine hohe Framerate, und es gibt Leute die mögen halt lieber Optik und Effekte.
Am Highend PC kriegt man beides hin, auf Konsolen ist das so nicht möglich.
Warum soll man das dann abstrafen, dass man Einstellungen treffen kann, die dann eben seinen Vorlieben entsprechen?
Dahinter muß ja nicht zwangsläufig eine schlechte Optimierung stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen