Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal wie das Buch war wenn du es gelesen hast. Ich mag die Clancy Dinger ja.
Das ist ja kein Roman, sondern so wie ich es verstanden hab eher so ein Überlebens-Handbuch einer jungen Frau die sich das Buch aus Spass vor der Katastrophe gekauft hat. Mit handschriftlichen Notizen versehen usw.. und irgendwie gibts da vielleich auch ein kleines Geheimnis im Spiel das man damit lüften kann, bzw. in dem buch steht was spannendes, was man im Spiel wiederfindet.. Zumindest hoffe ich das.

So stellt sich das dar

91xxwj-Hh5L.jpg

814dY1hI-JL.jpg

The Division auf Konsole: Ihr könnt Grafik-Optionen anpassen um die Framerate zu verbessern
"Es ist toll, dass wir [den Spielern] die Möglichkeit geben, bestimmte Lichteffekte abschalten zu können, um die Framerate auf Konsole zu verbessern. Ich kenne kein anderes Spiel, dass so etwas erlaubt. Wenn die Spieler also die Framerate der Optik bevorzugen, können sie das anpassen, wenn sie möchten."

http://www.areagames.de/games/the-d...onen-anpassen-framerate-zu-verbessern-139424/

Warum viel Zeit in die Optimierung stecken, wer ne bessere Farmrate will kann ja was abschalten.. Konsole R.I.P

Naja, das muß ja nicht zu lasten der Qualität gehen.
Es gibt Leute, die stehen auf eine hohe Framerate, und es gibt Leute die mögen halt lieber Optik und Effekte.
Am Highend PC kriegt man beides hin, auf Konsolen ist das so nicht möglich.
Warum soll man das dann abstrafen, dass man Einstellungen treffen kann, die dann eben seinen Vorlieben entsprechen?
Dahinter muß ja nicht zwangsläufig eine schlechte Optimierung stecken.

Na ist doch super. Die Beta lief mit stabilen 30 und sah super aus. Und wer 60 will soll halt was abstellen.

Also darüber sollte man sich nun wirklich nicht aufregen.

Jetzt bieten die Entwickler einem schon Optionen und es ist auch nicht gut... :ulgy:

Aber ich finde das auch ne merkwürdige Vorgehensweise.
Weiß nicht ob ich das gut finden soll.
Vielleicht ist mir das zu PC artig, das ich jetzt wieder in den Optionsmenüs rumwerkeln muss, um die beste Einstellung für mich zu finden.
Das taugt mir alles nicht. Ich bin doch zu den Konsolen gegangen weil ich einfach das Spiel einlegen wollte und loszocken.
Leider sind wir da ja schon lange weg von und scheinbar geht es immer weiter, wieder richtung PC zurück.
Mag ich nicht.

Ich denke mal, das wird wird bei The Last of Us sein, dass man eine Option hat für mehr FPS, aber weniger Effekte. Ich denke und hoffe nicht, dass man da jetzt PC-like alles einstellen kann.

Ich finde das gut und lobenswert, solange man sich beim Programmieren nicht gänzlich darauf verlässt und bei der Optimierung spart.

Ich erinnere mich nämlich zurück an UT2k4 und wie ich schon damals die ganzen Effekte und Zeugs deaktiviert habe, um mir einen spielerischen Vorteil zu erschaffen. Gewisse Lichteffekte heutiger Spiele empfinde ich nämlich hin und wieder als störend - somit könnte ich sie deaktivieren.

Ich glaub einfach das Entwickler jede Chance nutzen um sich Arbeit zu sparen.
Ihr sagt ja auch:"wenn sie die Grafik Option nicht missbrauchen, ist das ne gute Sache".

Aber Entwickler wollen sich doch immer Zeit und Arbeit sparen wo es nur geht.
Und wenn das Spiel mit Standard Werten zwar ok läuft aber hin und wieder ruckelt, dann ist doch die erste Aussage der Hersteller "ja wenn dir das nicht reicht, dann regel halt ein wenig die Grafik runter, dann läuft es besser".
Sorry, aber was ist denn das für ein Scheiß!

Ich glaub einfach das Entwickler jede Chance nutzen um sich Arbeit zu sparen.
Ihr sagt ja auch:"wenn sie die Grafik Option nicht missbrauchen, ist das ne gute Sache".

Aber Entwickler wollen sich doch immer Zeit und Arbeit sparen wo es nur geht.
Und wenn das Spiel mit Standard Werten zwar ok läuft aber hin und wieder ruckelt, dann ist doch die erste Aussage der Hersteller "ja wenn dir das nicht reicht, dann regel halt ein wenig die Grafik runter, dann läuft es besser".
Sorry, aber was ist denn das für ein Scheiß!

Ich habe jetzt nichts grundlegendes gegen eine weitere Grafikoption, aber eigentlich sehe ich das so wie du, da sollten die Entwickler einfach besser optimieren und nicht einfach einen Schieberegler hinbasteln.

Ist nicht das erste Spiel, wo man den PC ausbremsen muss. Siehe Witcher 3 zB

"Muss man halt besser optimieren"

Muss man die Grafik runterschrauben. Das hat nix mit optimieren zu tun. Ein OW Spiel mit der Grafik, wie sie Division bietet, mit einer solch stabilen Framerate gabs bis dato diese Gen noch nicht.
Und viel mehr sollte man von den Konsolen auch nicht erwarten. Die Technik ist den Kisten ist halt nunmal nur durchschnittlich.

Aber Hauptsache mal dumme Kommentare durch die Gegend schmeißen wenn die Entwickler sagen, dass man diverses Eyecandy abschalten kann um ne höhere Framerate zu haben.

Zumal das wahrscheinlich genau ein maximal 2 Optionen im Menü werden, die die Auswahl "An" und "Aus" haben.

Da jetzt den Teufel an die Wand zu malen find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

Naja, das muß ja nicht zu lasten der Qualität gehen.
Es gibt Leute, die stehen auf eine hohe Framerate, und es gibt Leute die mögen halt lieber Optik und Effekte.
Am Highend PC kriegt man beides hin, auf Konsolen ist das so nicht möglich.
Warum soll man das dann abstrafen, dass man Einstellungen treffen kann, die dann eben seinen Vorlieben entsprechen?
Dahinter muß ja nicht zwangsläufig eine schlechte Optimierung stecken.

is sicher auch das was @Joe Genius sagt.. Is mir einfach zu PC Artig und nicht mehr Konsolenlike..
Trotzdem seh ich da auch ne Art (evtl. zukünftig) Arbeit bei der Optimierung zu sparen, der User kann ja Effekt xy ne Stufe zurückdrehen, wenns ihm nich passt..

Was mir gerade auffällt...ich kann mich gar nicht erinnern das empire state building in der beta gesehen zu haben? War ich nur unaufmerksam, oder ist es nicht da gewesen?
Weil eigentlich ist das ja nur 2 blocks weg vom Madision square garden.

upload_2016-2-9_13-49-43.png

Zurück
Oben