Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was scheren mich P2W Modelle in Spielen, die ich nicht im optionalen Kompetitiven spiele?

Einen Dreck.

Und was halte ich von stolzen Ankündigungen, die ebensolche Modelle für AAA MMOs ablehnen?

Einen Dreck.
Weil es vor allem für solche Produkte eine Selbstverständlichkeit zu sein hat.

Deine gerechte Sache in dezenter Ubimontur kannst du bei einem anderen zur Debatte tragen. Ich bin stur und mir ist es egal, womit du glaubst, mich überzeugen zu können.

Ich halte es halt für eine Selbstverständlichkeit bei allen Spielen, die nicht gerade free-to-play sind. Und ich will dich von gar nichts überzeugen, Junge. :lol: Wenn das Spiel Pay-to-Win wäre, würde ich es mir hundert Pro nicht holen, aber ich heule auch nicht rum, wenn der Publisher sagt, dass es das eben nicht sein wird, weil andere Bezahltitel das eben sind. Da ist das gut, wenn man sich davon distanziert, auch wenn es scheiße in der Branche ist, dass man das anscheinend muss.

Kommt schon vor, aber in den meisten Ubi-Threads bin ich nicht aktiv und habe keinen einzigen Post. Bei den Spielen, die mich interessieren, nervt es mich aber schon, wenn die Schafe sich wieder kollektiv auf irgendeinen Unsinn stürzen, dem sonst niemand Beachtung schenken würde.

Waren ja extrem viele und ausfallende Schäfchen, die du heute züchtigen musstest. Das nächste Mal vielleicht den Vorwurf mit der Heulerei sparen, wenn du doch selbst der einzig schluchzende bist.

Auf Basis der Beta und der interaktiven Map kommen die Spieler zur Annahme, dass das Gesehene ungefähr 22 % des Gesamtspiels ausmachen wird.

the_division_beta_overlay_1-635x384.jpg

Ich fand die Beta ja ziemlich beschissen und trotzdem habe ich ein ziemliches verlange nach dem Spiel :vogel:
Ich glaube dass das Geloote mich ungemein reizt, hoffe die versauen es nicht.

As revealed in this interview : https://youtu.be/P0ufksZxTWQ (from 13.00 to 13.59)

“One good thing about The Division is we’ve always considered the PC as a separate platform. We do have to keep it in check with the consoles; it would be kind of unfair to push it so far away from them. But it’s been good having a dedicated PC build for this game.”
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1180919

Naja, wenigstens geben sie es zu...

Ist schon traurig wie die Konsolen PC-Games graphisch ausbremsen. Wahrscheinlich wird man aber wieder nur .ini modifizieren müssen für bessere Effekte. War bei Watch_Dogs zumindest so.

Irgendwie brauch ich mal mehr Backstory, was überhaupt vor sich geht in dem Game.

Ich hab mir gerade (weil ich nicht schlafen kann) nochmal die Corridor Digital Videos reingezogen - every agent has his story.
Alles gut und schön, aber was sind das überhaupt für Agenten? Was ist SHD und welches Protokoll setzt es in Gang, wenn die Uhr anfängt orange zu leuchten? Find da nicht viel gescheites zu.

edit: posted es und 2 sekunden später findet ein Wiki wo alles steht

Zurück
Oben