Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dir das Spiel nicht für die PS4 kaufst, stolzier ich persönlich in deine Bruchbude, die du stolz Gasthaus, Hotel oder Restaurant nennst, und hau alles klein wie dieser Panda in diesem berühmten GIF.
Ich zahle auch lieber im Nachhinein 10 mehr, statt die Cutze im Sack zu kaufen.
Und Blacki, kontaktiere halt den Support - kann ja echt nicht sein, dass es daran scheitert.
Kann man die Codes weitergeben? Dann würde ich mal 100 von meinen 550 Punkten einlösen, um hier jemanden auszuhelfen (falls der Code dann auch per Mail kommt). Kauf bei dem Laden sowieso nix
Kann man die Codes weitergeben? Dann würde ich mal 100 von meinen 550 Punkten einlösen, um hier jemanden auszuhelfen (falls der Code dann auch per Mail kommt). Kauf bei dem Laden sowieso nix
Wenn das geht, würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden. Aber falls noch jemand anderes kommt: Gerne Alteingesessene vor.
Edit: Hab jetzt doch noch die Umfrage gemacht, damit hat es gereicht. Mal sehen ob der Code ankommt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, ihnen mal zu schreiben, für wie großen Mist ich ihren dummen Club halte...