Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ihr habt doch alle schlechtes Crack geraucht. :p

Edit:

@Marcello
Gruppezwang bei Siege. Meine Buddies haben sich das alle am PC geholt. Und da wir nur zusammen spielen hab ich genau 6 Stunden bisher gespielt, weil die Lappen ständig nur Diablo spielen. Hat sich total gelohnt das Spiel :lol:

Ist jetzt nichts persönlich gegen dich, man liest das im Forum ja öfter, aber ich höre jetzt schon das Geschrei, wenn Amazon wieder XYZ streicht, was es vorher gegeben hat. Ein System zu untergraben mag in der heutigen Zeit legitim klingen, aber irgendwann werden "ehrliche" Leute darunter leiden müssen.

also wenn ich die Beta spiele und merke, es gefällt mir nicht, darf nach deiner Logik meine Vorbestellung dann nicht stornieren?

Das hast Du ja nicht.
Du hast vorbestellt um den Code abzugreifen und dann direkt storniert als du den Code bekommen (und die Beta noch gar nicht gespielt hast). Drama ist das keins, aber diese ganze wegschmeiß und Ausnutz-Mentalität führt eben dann auch mal zu unschönen Sachen, wie zB dass Amazon ja auch User kickt, die eine hohe Rückschickquote haben etc.

giphy.gif

Mal ne Frage an alle die die XBone Beta Version schon geladen haben. Kommt ihr in das Spiel?
In der PS4 version wird das Spiel geladen, mann bekommt halt nur eine Mitteilung, dass die Server erst ab 29. offen sind. Bei der XBone Beta komme ich nicht ins Spiel sondern bekomme die gleiche Meldung wie bei einer noch nicht freigeschalteten Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn mir jetzt erstmal dieses Video hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

5 Dinge die man in der Beta gemacht haben sollte.

Zurück
Oben