Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit: Verkackt ist für mich was anderes.
Ich habe seit Release Spaß damit und das ist für mich die Hauptsache. Ich bin da glaube ich irgendwie entspannter als manch andere hier im Forum.
Die Beta von Division ist am Laden. Ich bin echt gespannt, ob es mir gefällt. Die letzten Videos haben mich etwas zweifeln lassen, da die RPG-Elemnte doch sehr stark sind.
Tut mir leid, aber das hat nix mit entspannt oder unentspannt zu tun. Wenn ich Vollpreis für ein Spiel hinblättere, dann erwarte ich mir auch eine entsprechende Qualität. Wenn Du keine Ansprüche hast, dann ist das Deine Sache, aber genau solche Spieler wie Du geben den Publishern dann das Gefühl, dass Alles eh halb so wild ist. Und das ist mMn das falsches Zeichen.

Tut mir leid, aber das hat nix mit entspannt oder unentspannt zu tun. Wenn ich Vollpreis für ein Spiel hinblättere, dann erwarte ich mir auch eine entsprechende Qualität. Wenn Du keine Ansprüche hast, dann ist das Deine Sache, aber genau solche Spieler wie Du geben den Publishern dann das Gefühl, dass Alles eh halb so wild ist. Und das ist mMn das falsches Zeichen.

Das Feedback an die Publisher ist tatsächlich ein Argument, dem ich mich nicht verschließen kann. Mal schauen, wie das Feedback nach der Beta von Division ausfällt.

so, Beta Key ist nun eingelöst, Vorbestellung bei Amazon storniert (harhar), Beta geladen und startbereit. Wer ist am WE auf der PS4 am Start?

Ist jetzt nichts persönlich gegen dich, man liest das im Forum ja öfter, aber ich höre jetzt schon das Geschrei, wenn Amazon wieder XYZ streicht, was es vorher gegeben hat. Ein System zu untergraben mag in der heutigen Zeit legitim klingen, aber irgendwann werden "ehrliche" Leute darunter leiden müssen.

Naja, was soll schon passieren? Im besten/schlimmsten Fall sind die zukünftigen Betas gleich open. Mehr als Marketing ist das ja eigentlich nicht.

Mehr als Marketing ist es sicherlich nicht. Die Publisher wollen damit die Vorbestellungen ankurbeln und das Spiel bewerben. Trotzdem ist das halt an die Vorbestellung gebunden. Und damit sollte man sich halt arrangieren oder sich eben ohne Vorbestellung für den Beta-Test anmelden, wenn man das Spiel nicht vorbestellen will.

Naja, zumindest ist man mit solchen Aktionen der Letzte, der den großen Publishern Gier vorwerfen kann.

Na ja, eine Beta erfüllt auch weitere Aspekte. Feedback der Community einsammeln und erster Stresstest der Server. Marketing natürlich auch.

Mein Händler knüpft die Beta-Codes an 5€ Anzahlung auf das Spiel. Wer es dann auch kauft, kriegt es angerechnet.

Und ganz so easy peasy dürfte das im schlimmsten Fall auch für Amazon nicht sein. Die berechnen ihre Erstauslieferungsmenge ja auch nach den Pre Orders. Und wenn 20.000 Leute vorbestellen und dann 10.000 Leute einfach wieder stornieren, weil sie nur an den Code wollten...

Ich habe kein Mitleid mit Amazon, aber man kann davon ausgehen, dass sie das unterbinden werden.

Zurück
Oben